also ich will ja jetzt nicht noch mehr Verwirrung stiften,
ich würde die obere Leiste vom Kotflügel kommend in Kreide lacken lassen und den Schweller glanzschwarz
duck + wech
also ich will ja jetzt nicht noch mehr Verwirrung stiften,
ich würde die obere Leiste vom Kotflügel kommend in Kreide lacken lassen und den Schweller glanzschwarz
duck + wech
Ich würde es auch in schwarz lackierne, sorgt für einen angenehmen Kontrast und bricht etwas die Gesamtfläche von der Fahrzeugseite auf
also ich will ja jetzt nicht noch mehr Verwirrung stiften,
ich würde die obere Leiste vom Kotflügel kommend in Kreide lacken lassen und den Schweller glanzschwarz
duck + wech
Nette Idee,
würde aber ein paar "unmotivierte Spalte" entlang der oberen Schwellerverkleidung mit sich bringen. Nicht so toll, finde ich.
Außerdem ist das ein Leasingfahrzeug. Alle Teile, die ich lackieren lasse, habe ich zusätzlich gekauft, damit ich nachher ggf. problemlos auf den Originalzustand rückrüsten kann. Wären dann bei der Idee € 320 für die Verkleidungen zzgl. Lackierung zusätzlich.
So, habe die Teile gerade abgeholt und zum Lackierer gebracht. Die werden jetzt schwarz lackiert, nachdem ich mir einen G26 in weiß noch einmal bei meinem Händler angesehen und den Kontrast für besser befunden habe.
Dann wird es ja ein Dominostein.. (Spaß)
Sieht bestimmt gut aus!
Werden wir sehen (im wahrsten Wortsinn). Leider noch eine Woche später als geplant ....
Werden wir sehen (im wahrsten Wortsinn). Leider noch eine Woche später als geplant ....
Hast du bereits Bilder im verbauten Zustand von den Lackierten Teilen. Hab gestern auch mal meinen Lackierer gefragt, was es kosten würde die Teile zu lackieren und stehe vor der gleichen Frage wie du. Finde allerdings den M3 im Anhang, wo alles lackiert wurde sehr geil, gerade weil die Schwarzen Schweller weg sind
Die Teile sind lackiert, aber noch nicht verbaut. Der Folierer will erst 6 Wochen nach der Lackierung (Durchtrocknungsphase) da dran und solange müssen die Originale für Steinschläge herhalten.
Lackierung hat mich € 250 für beide gekostet. Die Montage könnte etwas aufwändiger werden. Die hinteren Türen müssen raus, weil die Schweller komplett demontiert werden müssen (die Unterteile sind wohl "von innen" befestigt).
Die Teile sind lackiert, aber noch nicht verbaut. Der Folierer will erst 6 Wochen nach der Lackierung (Durchtrocknungsphase) da dran und solange müssen die Originale für Steinschläge herhalten.
Lackierung hat mich € 250 für beide gekostet. Die Montage könnte etwas aufwändiger werden. Die hinteren Türen müssen raus, weil die Schweller komplett demontiert werden müssen (die Unterteile sind wohl "von innen" befestigt).
Okay danke für die Info. Da hat mein Lackierer berichtet, dass er schon bei einem anderen G26 die Teile lackiert hat. Sind angeblich ganz einfach geklipst
Okay danke für die Info. Da hat mein Lackierer berichtet, dass er schon bei einem anderen G26 die Teile lackiert hat. Sind angeblich ganz einfach geklipst
Ich sehe das auch so, wenn ich mir die Anleitung ansehe. Die Schwellerverkleidung besteht aus drei Teilen:
1. Schwellerinnenteil (roter Pfeil)
2. Schweller"mittelteil" (grüner Pfeil)
3. Schwellerunterteil (blauer Pfeil)
Wenn man Teil 1 nicht ausbauen will, kann die Tür drin bleiben. Und in meinem Fall muss ja nur Teil 3 raus. Das ist aber von innen in Teil 2 eingeklappt, so dass Teil 2 auch ab muss. Das geht aber mit Tür.