M-Emblem Position am Kotflügel

• Du hast dich nen LCI. Zolli in die Hand und aufklären bitte :)

Extra für dich in die Kälte raus! ^^

Stimmt. Am LCI kleben die größeren 55 x 20 mm Embleme. Also 51145A4B373 ordern. :thumbup:

@lex und ColtSteele :

Wie habt ihr die Embleme denn jetzt gut ausgerichtet positioniert bekommen?

• Extra für dich in die Kälte raus! ^^

Und für deinen inneren Seelenfrieden 😜

Wie habt ihr die Embleme denn jetzt gut ausgerichtet positioniert bekommen?

Habe mir mit Abdecktape (danke geht raus an unsere Lackierer ✌) die "alte Position abgeklebt, dann warm geföhnt und mit Angelschnur hinter lang "geschnitten".

Grobe Reste abknibbeln und mit Etikettenlöser die feinen Reste angeweicht und abgenommen.

Danach fein über poliert, entfettet und die neuen, an der Markierung mit dem Tape, angeklebt.

Hier schwirrte aber auch ein Post mit den Maßen ab Kotflügelkante rum.

Fand es so aber deutlich einfacher

• Dann haben sie mir vor Auslieferung Anfang 2022 bereits die größeren schwarzen M Embleme drauf geklebt auf meinen pre LCI, der übrigens Freitag endlich seinem neuen Besitzer übergeben wird. 😇😊

Schaut gut aus auf Deiner Farbe. Hatte hinten auch das schwarze dran, aber xdrive kam ab 😝

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Berofunk

Danach habe ich mich gerichtet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedoch habe ich mir noch an den Seiten abgetaped, wegen der Sicherheit ☝