H wie hachistdaslangsam
Mein neuer M340i in Portimao Blau
-
-
Gab es den nicht als V oder war’s egal? Da man mittlerweile gut ein halbes Jahr mit dem jeweiligen Reifensatz unterwegs ist, gibt es auch schon mal den einen oder anderen über 210km/h Sprint oder🤔
-
gibt es auch schon mal den einen oder anderen über 210km/h Sprint oder🤔
Ich wundere mich immer wieder über Menschen die ihre Autos tunen, tief, breit alles muss glänzen.
Um dann im Winter mit rostigen Stahlfelgen und 175er Reifen herum zu fahren.
-
H wie hachistdaslangsam
Ö wie 130 auf der Autobahn.
Gab es den nicht als V oder war’s egal? Da man mittlerweile gut ein halbes Jahr mit dem jeweiligen Reifensatz unterwegs ist, gibt es auch schon mal den einen oder anderen über 210km/h Sprint oder🤔
Schon mit 210 würde ich es bei uns in die Zeitung schaffen, von daher irrelevant.
-
Schon mit 210 würde ich es bei uns in die Zeitung schaffen, von daher irrelevant.
Ich denke da oft nicht dran mit CH und Ö.
Wenn die Reifen mal 5 Jahre alt werden bleibe ich 20% unter Limit.
-
habe ich nicht bedacht
-
Kein Thema, aber nebenbei bemerkt hätte ich auch keinen originalen Komplettradsatz mit Sternmarkierung > H gesehen.
-
Kein Thema, aber nebenbei bemerkt hätte ich auch keinen originalen Komplettradsatz mit Sternmarkierung > H gesehen.
Ich meine in 18 Zoll gibt welche
-
Selbst der M3 hat im Winter "nur" V bis 240 km/H..
Mit Stern sieht es dort echt sehr mau aus..
-
Selbst der M3 hat im Winter "nur" V bis 240 km/H..
Mit Stern sieht es dort echt sehr mau aus..
Das geht ja auch. Wie oft fährt man 250. Eher selten. Aber 220 kann schnell mal passieren