Ölwechsel nach 6400 km

• ich glaube einfach das nur weniger, so sind wie wir die einen Ölwechselzwischen durchmachen.

Viele sind einfach froh erst nach 24 Monaten oder 30.000Km ein Ölwechsel zu machen, viele haben keinen Bezug zum Auto/Motor.

Und da es BMW ja auch nicht vorschreibt oder empfiehlt.

Da stecken Großkunden dahinter, die möchten das so haben. Muss alles günstig sein bzw. darf gar nix kosten.

BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

• Mein Kundendienst ist damit auch deiner!!!!

Da es dir Kundenbetreuung in München ist.

Wenn Du es sagst ;)

Ich finde es beschämend, wenn die nicht mal in ihrem eigenen System nachschauen können. Meine Werkstatt war zwar kooperativ, aber ich habe denen auch von Anfang an gesagt, dass sie mal im TIS suchen müssen. Über Mitglieder dieses Forums habe ich dann die Hinweise gefunden und das dan. Weiterleiten können. Die sind ganz schön versteckt. Aber als BMW Kundendienst bzw. Werkstatt sollte man das eigentlich schon wissen, und sich nicht vom Kunden aufs Pferd helfen lassen müssen…

• Zur Info die Betreuung in München kann man in der Pfeife rauchen, die wissen nicht mal das ein Diesel keine Zündkerzen hat 😂🤦🏻‍♂️

Was die alles an totalem Unsinn rausgeben ist unglaublich aber gut da sitzt halt auch kein Fach Personal, was da eigentlich hin gehören würde..

• Zur Info die Betreuung in München kann man in der Pfeife rauchen, die wissen nicht mal das ein Diesel keine Zündkerzen hat 😂🤦🏻‍♂️

Was die alles an totalem Unsinn rausgeben ist unglaublich aber gut da sitzt halt auch kein Fach Personal, was da eigentlich hin gehören würde..

Hehe. Glühkerzen sind wohl auch nicht drin, aber Glühwürmchen. 🤣

Ja, kann man echt vergessen. Eine Wahrsagerin gibt mir genauso gute äh schlechte Informationen.

BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic