M3/M4 KW V3 gibt es bereits Erfahrungswerte ?

• Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.

Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten

Bei BBS gibt’s gerade 25% auf Alles (ausser Tiernahrung😅)

wäre mal was anderes als die EW 😉

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Hey, was sagt ihr zur Tiefe?

Gruß und danke

Der hat keinen Hängearsch, sondern immer noch optisch eine Keilform, von hinten nach vorne tiefer. Nur ist der Abstand zwischen Reifen und Radhaus hinten kleiner als vorne. Du könntest vorne ein kleinwenig rein und hinten ein klein wenig raus, quasi in der Mitte treffen.

• Der hat keinen Hängearsch, sondern immer noch optisch eine Keilform, von hinten nach vorne tiefer. Nur ist der Abstand zwischen Reifen und Radhaus hinten kleiner als vorne. Du könntest vorne ein kleinwenig rein und hinten ein klein wenig raus, quasi in der Mitte treffen.

Danke für deine Rückmeldung.

Du meinst den Wagen VA etwas tiefer drehen und HA etwas höher drehen ?

Gruß

• Wie wärs damit, den Wagen so zu lassen, wie er ist. Du sagst, der Komfort passt Dir, die Tiefe scheint Dich nicht zu stören, optisch wird er Dir auch gut gefallen. Warum für andere passend machen, wenn Du offenbar kein Problem hast. Oder warum genau fragst Du nach anderen Meinungen? Stört Dich etwas? Wie gesagt, mir wärs zu tief und nicht alltagstauglich. Wenn das bei Dir passt, alles gut! 👍🏻😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Wie wärs damit, den Wagen so zu lassen, wie er ist. Du sagst, der Komfort passt Dir, die Tiefe scheint Dich nicht zu stören, optisch wird er Dir auch gut gefallen. Warum für andere passend machen, wenn Du offenbar kein Problem hast. Oder warum genau fragst Du nach anderen Meinungen? Stört Dich etwas? Wie gesagt, mir wärs zu tief und nicht alltagstauglich. Wenn das bei Dir passt, alles gut! 👍🏻😊

Danke für deine ehrlichen Worte.

Liebe Grüße