M3/M4 KW V3 gibt es bereits Erfahrungswerte ?

• Vorne ist ok jedoch kann er hinten was höher, wenn noch Restgewinde vorhanden ist.

Meiner steht 355mm V und 360mm H mit AC-RS (v3) und hinten ist es maximale Höhe.

Aber wie bei Allem, ist es Geschmacksache, wie das Auto stehen soll. IMG_0283.jpg

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Oder wie es fahren soll.

Optik und Fahr Setup sind nicht identisch.

Klar 👍, aber ich würde trotzdem nie mit Hängearsch herumfahren wollen! Da nehme ich lieber 90% Fahrdynamik in kauf 😉

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Ist ein V3 verbaut . Fährt sich echt gut bis jetzt. Habe hinten noch gut Restgewinde, auf der VA noch so 3 Gewindegänge, wo ich runtergehen könnte . Ist zumindest auf der VA auf max. TÜV Maß laut Gutachten eingestellt.

Wenn dir der Komfort egal ist, kannst du natürlich auch so tief fahren.

CJ#22 hat hier in diesem tread am Anfang auch mit der Höhe experimentiert. Lies dich mal ein, wenn du Zeit und Muße hast.

Seit er bei jetzt sein Fahrwerk hat professionell einstellen lassen, habe ich noch kein Bild gesehen, wie er jetzt aussieht.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Wenn dir der Komfort egal ist, kannst du natürlich auch so tief fahren.

CJ#22 hat hier in diesem tread am Anfang auch mit der Höhe experimentiert. Lies dich mal ein, wenn du Zeit und Muße hast.

Seit er bei jetzt sein Fahrwerk hat professionell einstellen lassen, habe ich noch kein Bild gesehen, wie er jetzt aussieht.

komfort ist selbst bei dieser Tiefe sehr gut wie ich finde.