Ah moment ich nehme es zurück man hat sich wohl etwas mehr Mühe gemacht als beim V3 und hat zumindest beim V4 eigene Werte ähnlich dem KW pre Set eingetragen, immerhin etwas, wobei die Anleitung ein wenig traurig bebildert..
M3/M4 KW V3 gibt es bereits Erfahrungswerte ?
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Willst mal lachen, alles Marketing, die Einstellungen sind 1:1 die die KW empfiehlt als Pre Set
Ernsthaft? Ich hoffe mal nicht… Ich berichte sobald das Fahrwerk da ist. Bei meinem anderen Auto mit serienmäßigen Gewindefahrwerk habe ich vom Hersteller 2 verschiedene Setupempfehlungen für Zug- und Druckstufe (Straße und Rennstrecke). Hatte mir das jetzt auch so bei AC-Schnitzer vorgestellt.
Ich hatte bisher 4 KW-Fahrwerke, welche ich alle bei Wolfgang Weber einstellen lassen musste, weil die Serienkonfiguration für Zug- und Druckstufe von KW (für mich) auf der Straße nicht passte. Das wollte ich mir jetzt ehrlicherweise ersparen.
PS: Post hatte sich zu deinem Post überschnitten
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Ja also ich habe ja schon geschrieben die scheinen was gemacht zu haben, beim V3 von Ludger war das von AC bezeichnete NOS Setup tatsächlich nur das KW pre Set..
Ich finde aber generell einfach pre Sets immer schwierig, weil alleine wenn jemand schlechte Straßen hat oder rutschigen Belag kann sich das was bei KW oder Schnitzer gut geklappt hat schon absolut kacke fahren.. muss man dann versuchen was wie passt am besten mit jemand der es drauf hat siehe wie bei dir der Wolfgang Weber
Dazu kommt, das es ja total verschenkt ist, man kauft sich ein Fahrwerk im Fall vom V4 was 3 fach einstellbar ist und sich so perfekt für die eigenen Bedürfnisse und Straße abstimmen lässt und macht dann gar nichts sondern fährt irgendein pre Set wo irgendein Testfahrer mal meinte jo passt scho.. ist wie wenn ich mir ein Lambo kauf und fahre damit nur 50
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Die high Speed Verstellung an der Hinterachse dürfte aber den Komfort im Alltag verbessern, beim v4. Die v4 Erfahrungswerte von AC-Schnitzer stammen von meinem Auto, da war das v4 bis zum Verkauf verbaut gewesen 😉 da sind die Werte mit Sicherheit eigene Werte, aus Erfahrung.
Ich war im Dezember ja der erste mit dem v3-RS und man hatte keine eigenen Erfahrungen vorher gemacht. Ich will vllt nochmal an die Druckstufe hinten ran und die 2-3 Klicks öffnen, da er Querfugen hinten manchmal spürbar weitergibt.
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Muss ehrlich sagen finde es bis heute frech, das du das Fahrzeug nicht mit dem V4 bekommen hast sondern sie das vorher rausgeklaubt hatten..
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Zum Glück haben sie auch den Flügel abgebaut, weil sonst wäre meine Frau heftigst auf die Barrikaden gegangen 😂
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Im Nachhinein sind sie mir ja auch sehr entgegen gekommen, als ich das v3 gekauft habe. Zufrieden bin ich ja jetzt und das ist die Hauptsache 😜
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Zum Glück haben sie auch den Flügel abgebaut, weil sonst wäre meine Frau heftigst auf die Barrikaden gegangen 😂
Ich hab daheim noch einen liegen, kann ich beim nächsten Treffen mitbringen inklusive Akkuschrauber
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, wobei die Anleitung ein wenig traurig bebildert..
Bitte in schwarz/weiss drucken und dann passt es. Schließlich ist es ein Ding all die Bilder von KW und TIS anzupassen 😂
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In Aachen liegt noch der Schnitzer Flügel mit nem Kofferraumdeckel in Oxidgrau II 😂 den will ich auch nicht 😜