Du solltest die am Schnee erfreuen. Der 340 macht trotz dem hohen Gewicht Spaß im Schnee. Der M kann das bestimmt auch
Aber nicht mit so wenig Bodenfreiheit ich schiebe ja alles vor mir her oder setzt mittig auf
Du solltest die am Schnee erfreuen. Der 340 macht trotz dem hohen Gewicht Spaß im Schnee. Der M kann das bestimmt auch
Aber nicht mit so wenig Bodenfreiheit ich schiebe ja alles vor mir her oder setzt mittig auf
So wird es bei mir nächste / übernächste Woche auch gemacht
Kreisfahrt ist ja nur eine der Möglichkeiten zum nachweisen der Freigängigkeit. i.d.R. wird aber meistens verschränkt und dafür reichen dann eine VA und eine HA.
Das scheint so ein Hessen Ding zu sein.. der TÜV hier und Umgebung besteht immer auf diese Kreisfahrt, weil Sie der Meinung sind, das man beim verschränken ja nicht prüfen kann, ob das auch während der fahrt passt wenn das Fahrzeug ein und ausfedert und so
Totaler Quark das dauert einfach nur ewig und macht die Einstiegsleisten dreckig..
Bei uns wird auch mehr mit Gefühl gearbeitet 😂 sprich nicht mal verschränkt, wenn es von weiten sichtbar ist das alles passt
Aber nicht mit so wenig Bodenfreiheit ich schiebe ja alles vor mir her oder setzt mittig auf
Dann fahre Porsche bei dem Wetter. Der sollte das auch können
Na, wenn er mit dem Cayenne aufsetzt, dann ist schon eine ganze Menge Schnee gefallen
Na, wenn er mit dem Cayenne aufsetzt, dann ist schon eine ganze Menge Schnee gefallen
Schon passiert, bin einfach stumpf durch den Schneehaufen gefahren, den der Schneeschieber hinterlassen hat vor der Einfahrt zum Büro, trotz Offroadmodus hat das etwas gekratzt am Unterboden, aber das muss der abkönnen
Als ich noch bei BMW und LandRover war (ja, damals war das noch BMW :D) haben wir es auf einem Offroad Tag schon geschafft, einen Defender festzufahren.... und das ist mal eine Herausforderung.
Ok, war ein 110er Defender und mit dem 90er konnten wir den dann ziehen, aber schaff das mal
Ebenso wie ein Kollege damals es geschafft hat, einen Freelander aus 3 m Höhe einzuparken... die HA hat es nicht überlebt
Für den Rest ab in die Kneipe
Für den Rest ab in die Kneipe
Ich habe gerade mit 2 besoffenen Bayern in der Kneipe über die Einstellung des Fahrwerks im S4 diskutiert.
Ich habe nicht geschafft die Jungs zu überzeugen immer nur 1 Wert zu ändern und wieder zurück um den nächsten Wert zu ändern.
Als Laie kommt man sonst durcheinander
Im AutoBild Dauertest hat der M3 als Handschalter eine Note 1+ bei 100.000km erhalten.