Das, welches ich jetzt bekomme ist noch nicht gelistet auf der HP, basiert aber auf dem V3.
okay, da steht‘s ja
WLKIKIV…
Aber ein V4, das bei KW 5.700 kostet bei AC Schnitzer 5.500 (4.900)??? Da muss es einen Haken geben…
Das, welches ich jetzt bekomme ist noch nicht gelistet auf der HP, basiert aber auf dem V3.
okay, da steht‘s ja
WLKIKIV…
Aber ein V4, das bei KW 5.700 kostet bei AC Schnitzer 5.500 (4.900)??? Da muss es einen Haken geben…
Ist im Sale 💪☺️
Nach dem Motto kein AC Schnitzer Käufer guckt sich das Gutachten/Einbauanleitung an passiert eben sowas 😉
Sonst aber großer Respekt, die haben die restlichen Sachen sehr gut aus TIS übernommen. Da kann jede Werkstatt was mit anfangen
Darum ging es mir nicht, eher ums saubere Entfernen des adaptiven Fahrwerks aus der Programmierung, statt dieser Widerstände als Stilllegung.
Ich persönliche finde das ist Gepfusche…
Dir ist bewusst, dass du nachdem Entfernen aus dem FA das Steuergerät entfernt werden muss sonst ist das Auto nicht mehr Update fähig sei es per RSU oder beim Händler/NL.
Dir ist bewusst, dass du nachdem Entfernen aus dem FA das Steuergerät entfernt werden muss sonst ist das Auto nicht mehr Update fähig sei es per RSU oder beim Händler/NL.
Ja, ist mir bewusst.
Wird aber beim G80 nicht funktionieren.
Der hat das adaptive Fahrwerk ab Werk und es steckt wohl etwas mehr in den Sensoren.
Ja, ist mir bewusst.
Wird aber beim G80 nicht funktionieren.
Der hat das adaptive Fahrwerk ab Werk und es steckt wohl etwas mehr in den Sensoren.
Beim F20/F30 ging es aber man muss das Steuergerät ausbauen und man darf das ABG Steuergerät nicht codieren.
CJ#22 ich habe nix zum Thema beizutragen, aber glaube, wenn später mal jemand Infos bzgl. eines KW Fahrwerks sucht, wäre es von Vorteil, wenn "KW" anstatt "KV" im Titel steht. 😉
Keine Ahnung was gemeint ist
So also nachdem wir nun mit KW Rücksprache gehalten haben, folgendes:
Alle Teile sind da und wurden auch verbaut, die Gummiunterlagen unten wurden auch verbaut alles streng nach Anleitung nochmals kontrolliert es ist alles korrekt verbaut. Hatte das gestern falsch verstanden dachte die Unterlagen unten sind gemeint..
Aber wenn das Fahrzeug auf der Bühne hängt ist die Feder an der HA recht naja locker es wirkt als hätte Sie zu wenig Vorspannung..
Die Geräusche welche auftreten sobald das Fahrzeug ausfedert (Metallisches Klacken) werden darauf zurückgeführt das die Feder beim Ausfedern oben am Versteller hinten kurzzeitig Luft hat und danach beim Einfedern das Geräusch erzeugt durch den Kontakt Feder auf dem Versteller.. hier dachte meine Werkstatt deshalb das dort vielleicht eine Gummiunterlage fehlen würde oder ähnliches was aber nicht der Fall ist..
Die Feder wird jetzt nochmal ausgebaut und die Originale eingebaut un zu prüfen ob damit auch das Geräusch vorliegt, nebenher klärt die Technik von KW bereits ab wieso weshalb da was klackt und ob das so soll.. Es bleibt spannend..
Hä? Ein banales V3 in einen serienmäßigen G80? Das wurde doch schon mindestens Hunderte Male verkauft und verbaut, und jetzt solche "Kinderkrankheiten"? Das ist echt seltsam... Oder hast Du die extra kurzen Federn für hinten bestellt?