Kommst du hier aus der Nähe (von mir sind das nur 25 Minuten) ?
Nein, ich wohne 3 Stunden entfernt. War dort mit meinem Spyder RS und war sehr zufrieden, insofern bin ich dann mit dem M3 ebenfalls hingefahren 🙂
Kommst du hier aus der Nähe (von mir sind das nur 25 Minuten) ?
Nein, ich wohne 3 Stunden entfernt. War dort mit meinem Spyder RS und war sehr zufrieden, insofern bin ich dann mit dem M3 ebenfalls hingefahren 🙂
Alles anzeigenSo bei mir geht es ein wenig weiter, mein Fahrzeug steht seit gestern bei Seebach Motorsport, einem Spezialisten, zum Abstimmen des Fahrwerks (da die Website neu gemacht wird aktuell hier etwas zum Thema, wenn es jemand interessiert)
https://cms.porsche-clubs.com/…D2C5DE025C1258ACE006C1784
https://gt-place.com/2023/05/1…hlreichen-podestplaetzen/
Hier wird eine 3D Achsvermessung gemacht, die Radlasten mit Fahrergewicht passend abgestimmt und entsprechend auch Zug/Druck sowie Spur etc. alles eingestellt. Das alles natürlich nicht nach den Vorgaben von BMW sondern entsprechend der Erfahrung der Fahrwerksspezis.
Abgestimmt wird das Fahrzeug für die Landstraße mit Fokus auf Performance, aber mit noch einer Rest Alltagstauglichkeit und einem soliden Geradeauslauf.
Heute Mittag hole ich ihn wieder ab, ich bin gespannt und werde berichten.
Was kostet das alles ?
Und was wird genau gemacht zwecks Radlasten abstimmen ? Wird da die Höhe nochmals korrigiert ?
Gruß
Ach schade, sonst hätte ich mal live das grün anschauen können
Bin schon gespannt, aber war auch sehr angetan, von der Fachkenntnis und der Werkstatt
Bin schon gespannt, aber war auch sehr angetan, von der Fachkenntnis und der Werkstatt
Gerne danach kurzen Erfahrungswert plus Vermessungsprotokoll 🙂
Gerne danach kurzen Erfahrungswert plus Vermessungsprotokoll 🙂
Sehr gerne , schade das ich keinen RWD habe, das wäre mal interessant zu sehen wie der Unterschied zu Allrad ist..
PS: Spyder RS macht Spaß ? habe bisher leider nur im PZ mal einen einzigen stehen sehen, scharfes Teil.. GT4 RS dafür einige mehr, keine Ahnung ob die sich besser verkauft haben