Gut das V3 muss neu produziert werden also sollte das so in 3 Wochen ca. erst kommen aber da der M3 sich noch bis Oktober Zeit lässt ist das egal

M3/M4 KW V3 gibt es bereits Erfahrungswerte ?
-
-
-
Gibt ja für den G8X leider keinerlei CS Varianten bisher..
Niemand wird sich mit der lahmen Kiste auf die Rennstrecke trauen
-
Niemand wird sich mit der lahmen Kiste auf die Rennstrecke trauen
Was meinst du wie blöd der Typ in seinem GT3 Porsche schauen würde, wenn man ihm in der Kurve Druck macht mit einer 3er Limousine , wobei die meisten GT3 Fahrer kann man in der Kurve überholen weil die direkt aufmachen sobald jemand Druck macht und sie ja auf Trackdays fahren um ihr Fahrzeug "mal ausfahren zu können" wovon die alle so weit weg sind wie ich vom Mond und da schon ein NSU mit 90 PS reicht um den wegzudrücken
Ich bin gespannt wie sich das V3 schlägt aber ein V3 CS mit einstellbaren Domlagern wäre natürlich das i Tüpfelchen
-
dns du warst hier ja sehr nah an KW dran, weißt du zufällig ob ein V3 CS in Planung oder vielleicht sogar schon bald in Produktion ist ?
Nope, habe ich nicht gefragt. Was aber klar ist, dass die vollkommen landunter sind mit ihren Neuentwicklungen. Da bleibt einiges auf der Strecke. Die könnten vermutlich ihr Team verdoppeln und wären noch voll ausgelastet...
-
Was meinst du wie blöd der Typ in seinem GT3 Porsche schauen würde, wenn man ihm in der Kurve Druck macht mit einer 3er Limousine , wobei die meisten GT3 Fahrer kann man in der Kurve überholen weil die direkt aufmachen sobald jemand Druck macht und sie ja auf Trackdays fahren um ihr Fahrzeug "mal ausfahren zu können" wovon die alle so weit weg sind wie ich vom Mond und da schon ein NSU mit 90 PS reicht um den wegzudrücken
Ich bin gespannt wie sich das V3 schlägt aber ein V3 CS mit einstellbaren Domlagern wäre natürlich das i Tüpfelchen
Ich glaube die einstellbaren Domlager sind mit den serien Schwenklagern im M3 gar nicht nötig. Die neigen auch zum Klappern.
Ich würde das V3 eher hoch fahren und mit den Einstellungen konservativ beginnen.
M 3 mit 318 er Optik wäre so mein Ding.
Und Leute die nicht fahren können gibt s zuhauf. Wenn ich hier mit dem puups Smart wo man ständig aufpassen muss kurz vorm einfangen des ESP kämpfen muss Sportwagen den Berg hoch schiebe finde ich das nur peinlich. Am schlimmsten sind die wo dann am Gipfel wo es geradeaus geht vollgas in den Ort rein fahren weil Sie unfähig sind auch nur 30% vom Potential ihres Autos in der Kurve zu nutzen.
-
KW scheint wirklich stark ausgelastet zu sein mein Fahrwerk soll ja diese Woche fertig werden und auf der Seite wurde die Lieferzeit nun von 3-4 Wochen auf über 8 Wochen erhöht, gut das ich schon bestellt hatte sonst wäre das Auto womöglich früher da als das Fahrwerk
-
KW hat aktuell wohl viel zu tun... zwischenzeitlich hatte ich die Information bekommen Versand am 14.09 bisher ist noch nichts passiert, habe jetzt nochmal nachgefragt, am Ende kommt der M3 doch noch vor dem Fahrwerk
Also wer mit dem Gedanken spielt sich was von KW zu holen was nicht lagernd ist, sollte handeln, die Lieferzeiten auch auf der Webseite steigen und steigen, bei manchen Sachen stehen schon 14 Wochen ..
-
KW hat aktuell wohl viel zu tun...
Streiche "aktuell", setze permanent. Bei mir was das auch ein halbes Drama. Die sind komplett landunter als Dauerzustand. Solange Du nicht Jean Pierre heißt...
-
Ja habe jetzt Information bekommen, es fehlen wohl Teile weshalb aktuell nicht produziert werden kann..
Fahrwerk soll nun im Laufe der KW 42 ausgeliefert werden.