Wenn das Auto auch mal kommen würde
Achwas noch ist alles recht planmäßig mit Oktober
Sobald es beim Händler steht und ich weiß wann die Abholung ist quatsche ich mit der Werkstatt dann geht es direkt am Tag nach der Abholung dahin zum Umbau
Wenn das Auto auch mal kommen würde
Sobald es beim Händler steht und ich weiß wann die Abholung ist quatsche ich mit der Werkstatt dann geht es direkt am Tag nach der Abholung dahin zum Umbau
So lobe ich mir das!
So lobe ich mir das!
Mache ich nur damit du mit deinem V3 Leveling nicht mehr so alleine dastehst
Danke
Beim M440i würde ich kein V3 wollen, aber beim M4 auch kein Leveling. Gute Wahl!
Danke
Beim M440i würde ich kein V3 wollen, aber beim M4 auch kein Leveling. Gute Wahl!
Ich wollte ja eigentlich auf das DDC gehen, das sei aber noch in weiter ferne, daher dann das V3 (Leveling gibt es für die M nicht mal) das ich den Mehrwert des V4 auf der Straße einfach nicht nutzen kann und die 2000 mehr kann ich woanders rein stecken
Denke mal so habe ich eine gute Kombination für den Alltag, denn das Standartfahrwerk vom M3 war gerade bei schlechtem Belag ein wenig hüppelig und man merkt auch teilweise in Kurven schon eine Rollneigung und ein gewisses Nicken.. konnte ich alles bei dem G80 mit V3 nicht mehr feststellen, echt krass was KW da umsetzt, fühlt sich wie ein anderes Auto an
Bis dahin hast du ein V4 da liegen 😉 an der Stelle der Werkstatt würde ich es bereits vorbestellen
Ich wollte ja eigentlich auf das DDC gehen, das sei aber noch in weiter ferne
Seitens KW?
Was mir beim DDC noch unklar ist.
Damit ersetze ich Dämpfer und Federn vom originalen M adaptiven Fahrwerk.
Zug-/Druckstufe kann man dort aber nicht extra einstellen, weil das weiterhin über den Fahrmodus vom Fahrzeug gesteuert wird, richtig?
Die Berichte dazu sind leider journalistisch oder dürftig…
Ein Nutzer hier im Forum hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet.
Ein Nutzer hier im Forum hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet.
Es war ja beim G2x und nicht G8x und der User hat es ja wieder ausbauen lassen.
Generell kann es doch keine gute Lösung sein, da man immer, wie du schon sagst, auf die von KW definierten Werte zurückgreifen muss und nicht selber einstellen kann. Damit ist es eher V1 und nicht V3.
Generell kann ich nur sagen, dass ich bisher Federn, Sportfahrwerk und Bilstein B14 hatte und ein V3 in jeder Lage eine andere Liga ist.
Zwar wurde sowas schon 1000 mal in allen möglichen Foren geschrieben, aber sobald man selbst sowas ausprobiert versteht man was die meinen. Hatte jetzt 1.500 in 2 Tagen und trotz 20 Zoll und 4cm tiefer um Welten besseres Fahrwerk als mit M FW.
Denke beim M3 wird der Unterschied weniger deutlich sein, aber er wird definitiv da sein
Mache ich nur damit du mit deinem V3 Leveling nicht mehr so alleine dastehst
![]()
Ich wollte dich anfangs fragen ob du schlecht geschlafen hast als du geschrieben hattest es liegen Gewindefedern bei dir.
Aber aus Höflichkeit habe ich es gelassen. Jetzt bist du ja zur Vernunft gekommen
Ich wollte dich anfangs fragen ob du schlecht geschlafen hast als du geschrieben hattest es liegen Gewindefedern bei dir.
Aber aus Höflichkeit habe ich es gelassen. Jetzt bist du ja zur Vernunft gekommen
Auch wenn das sich jetzt komisch anhört beim M3 aber ich bin manchmal ein geiziger Sack und dachte mir gut der fährt ja schon gut für die Optik reichen federn.. dann kam aber wieder dieser innere Monk als ich dann gelesen habe das die Federn halt nur so lala sind und der sich um Welten besser fahren soll mit einem V3/V4.. nachdem ich den dann gefahren bin naja dann muss sowas auch her, vor allem da das Auto für mich ein Kompromiss ist und zumindest aktuell noch Alltags und Spaßfahrzeug in einem darstellt