Bei mir mussten sie auch raus weil das sonst geschliffen hätte 👍🏻
Plus das sie hässlich sind wir die Nacht..
Bei mir mussten sie auch raus weil das sonst geschliffen hätte 👍🏻
Plus das sie hässlich sind wir die Nacht..
Bei mir ist es zumindest mit den Winterreifen schleiffrei. Laut Gutachten der Spurverbreiterungen brauche ich hinten jedoch eine Abdeckung.
Bei mir ist es zumindest mit den Winterreifen schleiffrei. Laut Gutachten der Spurverbreiterungen brauche ich hinten jedoch eine Abdeckung.
Die stellst du ja wieder mit der Tieferlegung her 💪. Daher passt es alles auch ohne
Danke für den Hinweis. Ich spreche das mit meinen TÜV-Prüfer einfach mal kurz durch, denn die Änderungen müssen noch abgenommen werden. Falls ich die Abdeckungen wirklich nicht brauche, werden diese auf jeden Fall entfernt.
Mit einer 21er Abnahme klappt das garantiert. Ob’s mit ner 19er klappt, entscheidet der Prüfer. Aber es geht!
An sich sind die Abdeckungen ja nur da damit man die 20/21 1000M homologieren konnte, die sind ja hinten mit 295 etwas breiter, mit 285er braucht man die daher eh nicht.
Generell ist das es so ein Ding das eine homologation deutlich strenger ist als eine einfache TÜV Eintragung, da hier ja auch die EW ohne Probleme eingetragen werden, obwohl die breiter sind als die 1000M
Danke für den Input. Habe den M3 heute bei meinen Detailer abgegeben, der entfernt die Abdeckung gleich mit.