Codierungen die über Anpassung des Fahrzeugsauftrags (z.B. über ein HO Wort für offizielle Nachrüstungen) bleiben erhalten ... andere Codierungen verschwinden wenn es für das besagte Steuergerät ein Update gibt :
Danke! Gut zu wissen...
Codierungen die über Anpassung des Fahrzeugsauftrags (z.B. über ein HO Wort für offizielle Nachrüstungen) bleiben erhalten ... andere Codierungen verschwinden wenn es für das besagte Steuergerät ein Update gibt :
Danke! Gut zu wissen...
Immer gerne
Wobei man solche Aussagen immer mit dem aktuellen Softwarestand "sehen" sollte ... es gab früher schon Funktionen die erst nur codiert werden mussten und dann später in höheren Softwareständen an einen FSC gebunden wurden. Das nur als Hinweis für Leute die nicht so tief in der Materie drin sind
Das Blubbern und das Zwischengas wurden nicht per Update eliminiert, die Adoptions und Lernwerte müssen sich nach einem Update immer angleichen ich habe mittlerweile nach dem Update die gleichen "Motorsounds"
Ich hatte beide Software Stände und kenne mein Auto wie die Arsch Tasche meiner Frau und kann beruhigt sagen, dass da nichts entfernt wurde.
War ja klar dass es nicht entfernt wurde bzw wenn durch das Update was zurück gesetzt wird kommt es wieder
Mit welcher Fahrweise bringe ich ihm Zwischengas oder Blubbern bei? Ist ja nicht so dass ich ihm das "vormachen" kann. Und bei vorwiegend Stadtverkehr hat kernige Fahrweise auch ihre Grenzen. Gibt es da, mhm, "Eckpunkte" auf die der Wagen achtet?
Das sollte bitte in einem andern Thread geklärt werden
Kannst ja im Motor Bereich einen auf machen
Nachtrag: der Drive Recorder läuft momentan nicht mehr. Die App ist noch vorhanden, dort bleibt aber das Aufnahme-Icon ohne Funktion. Der lange Druck auf die Kamerataste auch, dort kommt aber eine Meldung im Mitteldisplay "Drive Recorder nicht verfügbar. Aufnahmefunktion ausgefallen".
Neustart des Dienstes in der Werkstatt, wo ich zufällig gestern aus anderem Grund war, bleibt wirklungslos, Mail an CD ist raus. Mal sehen ...
ich habe kein Drive Recorder bzw. Kann es auch nicht dazukaufen. Wird für mein Fahrzeug nicht angeboten. Verstehe nicht wieso, zudem ich das grosse Park Assi habe