Hallo, ich verkaufe hier einen 19" Komplettradsatz 898M in frozen gunmetal grey, welchen ich im Januar nagelneu (online) bei BMW Bonn kaufte.
Der Radsatz wurde Anfang April montiert und ich bin damit rund 5000km gefahren. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen und es sind Pirelli P-Zero (225/40/19 und 255/35/19) mit Sternmarkierung sowie RDKS Sensoren montiert. Die Reifen sind 2x mit DOT 4122 und 2x 3422 und haben rundum etwas weniger als 6mm. Die Nabendeckel sind nicht Bestandteil des Angebots.
Ich verkaufe den Radsatz, da ich noch einen nagelneuen Satz Borbet BY im Keller liegen habe, wo beim Reifenaufziehen der Lack zerkratzt wurde. Nun, nach über sechs Monaten, hat die Versicherung geleistet und die 898M können in ein paar Tagen, nach dem Lackieren der anderen Felgen, ein neues Zuhause finden.
Ich hätte gerne 1900,00€ für den Satz. Abzuholen wäre er in ca. 1-2 Wochen in Bremerhaven. Wenn es nicht eilig ist und der Käufer zufällig irgendwo im Norden der Republik wohnt, kann ich den Radsatz auch gerne auf dem Weg nach Rostock in den Kofferraum legen. Da fahre ich ca. alle 5-6 Wochen hin. Ein Versand wäre auch möglich, sofern der Käufer diesen arrangiert.
Hier noch ein Schnappschuss von meinem Bus mit den Rädern.