Anscheinend hat BMW tatsächlich beim Laubsäge Tacho auf die berühmte weiß/orange Umschaltung verzichtet 🤔
Dachte es ist typisch für BMW
Anscheinend hat BMW tatsächlich beim Laubsäge Tacho auf die berühmte weiß/orange Umschaltung verzichtet 🤔
Dachte es ist typisch für BMW
schaut mal hier von Sekunde 11 auf 12, erkennt man wie der Background leicht mit Amber bedeckt wird. Ich glaube, dass es bei dieser Tachovariation einfach keine kompletten Amberfarbigen Zahlen geben wird Zudem sind in dem Video auch die amberfarben der Bedienungselemente aktiviert, was bedeuten müsste, dass wenn es sie im Tacho geben würde, sie auch aktiv sein müssten.
E: glaube das von Sek. 11 auf 12 ist nur eine optische Täuschung vom Lichteinfall, der Hintergrund ist die ganze Zeit so. Der leichte Amberbackground wird anscheinend der "Nachteffekt" sein bei dem Tacho.
das ist das einzige video was ich zu dem Tacho finde. Bringt allerdings nichts, da es bei Tag ist. Man erkennt lediglich das umschalten der Fahrmodilayouts.
genau den habe ich und von Anfang an ohne Amber bei Nachtfahrt, daher denke ich, ist das normal.
Schade
Was bedeutet die 1 unten rechts ?
Ich würde da eigentlich die Fahrstufe erwarten. Soll das der Gang sein?
Ja, das ist die Ganganzeige