Nicht viele
Ich muss die mal verkleinern und hier einstellen.
Kannst die Fotos vom letzten Treffen noch hochladen?
Nicht viele
Ich muss die mal verkleinern und hier einstellen.
Viele gab es leider nicht. Ich war die ganze Zeit am quatschen
Ich muss mal die Kennzeichen entfernen und dann die Bilder hochladen.
Gibt es schon was Neues?
Bin dran. Der Chef ist bis Mitte August im Urlaub. Wird wenn ebenfall was kurzfristiges.
Ich muss mal die Kennzeichen entfernen und dann die Bilder hochladen.
Was ist denn an den Kennzeichen immer so schlimm? Weil ihr Sachen verbastelt habt, welche man nicht haben sollte?
Was ist denn an den Kennzeichen immer so schlimm? Weil ihr Sachen verbastelt habt, welche man nicht haben sollte?
Mir persönlich ist das egal, allerdings möchte und werde ich das nicht für alle anderen entscheiden
Naja ganz einfach, die Pol. ist mittlerweile so schlau das Sie auch einfach Anonym in Foren oder auf Insta unterwegs sind und wenn die dann sehen Aha hier Berichtet einer darüber das sein Fahrzeug keinen Kat und OPF hat und dazu gibt es noch Bilder vom Umbau mit Kennzeichen dann steht da ganz flott mal der Freund & Helfer vor der Tür oder das Fahrzeug wird gezielt rausgezogen und dann auf diese Umbautem kontrolliert und dann wird dir noch Vorsatz vorgeworfen weil du das ja alles wusstest und sogar öffentlich geschrieben hast und dann wird es richtig teuer einfach keine schlafenden Hunde wecken.
Wenn Ihr mal wieder so etwas plant... Ich wollte schon immer mal zu JP
Wenn Ihr mal wieder so etwas plant... Ich wollte schon immer mal zu JP
Ohne Übernachtung wird das aber nix ... sind ja 500-600km einfach
Kommst du mit dem Fahrrad?
Als ob sich da bei den ganzen Forumsmitgliedern keine Möglichkeit bieten würde