Zählt das nur für grüne Fahrzeuge oder sind auch richtige Traditions Farben erlaubt 😂😂😂
Ich kann ein paar Buntstifte mitbringen, dann ändern wir das fix
Zählt das nur für grüne Fahrzeuge oder sind auch richtige Traditions Farben erlaubt 😂😂😂
Finde ich megasuper, dass Du das Treffen organisierst -respekt- , vor allem bei BBB ... da will ich in meinem Leben auch mal noch vorbei, muss ich aber vorher aber eine Übernachtung einplanen
Hab das Treffen auch in die zentrale Liste mit aufgenommen [siehe hier], kannst ja die Leute aus der Region noch per Direktnachricht anschreiben, welche aus der Nähe kommen.
Wenn es ein paar Bilder vom Treffen gibt, würde mich freuen wenn ihr diese auch hier online stellt. Dann werde ich diese auch verlinken, die Nachwelt freut sich schon
Hoffentlich schaffen wir 2024 ein zentrales Treffen, würde euch auch gerne alle mal kennenlernen.
Viele Grüße aus Ulm
Christoph
Ich bin leider im Schwarzwald Campen, Wünsche euch aber viel Spaß! Wäre ich nicht im Urlaub, wäre ich definitiv dabei
Schade, ich fahre morgen ein paar Tage an die Ostsee, sonst wäre ich auch dabei gewesen.
Ich bin leider im Schwarzwald Campen, Wünsche euch aber viel Spaß! Wäre ich nicht im Urlaub, wäre ich definitiv dabei
Ich drücke die Daumen das ihr gutes Wetter habt!
-----
Ich werde Sonntag auch Laptop mit Software und Dongles für Bimmercode/Bimmerlink mitbringen.
Vielleicht hat der ein oder andere spontan Bedarf an einer Codierung.
Ebenso packe ich mal das Schallpegelmessgerät ein.
Müsste man mal schauen wo man das machen kann ohne gleich die Rennleitung auf den Plan zu rufen.
Ich bin eigentlich verplant. Aber versuche auf jeden Fall zu kommen. Wenigstens n halbes Stündchen und Hallo sagen 😁✌️
och wenn es gut aussieht 😂
Liege auch noch bis zum 22.07. mit kurzen Ess und Getränkeunterbrechungen am Strand, deshalb leider nicht dabei .
Alles anzeigenIst aus dem grünen Treffen der Verde Ermes und San Remo Fahrer entstanden.
Da dachte ich wir können es auch einfach hier mitteilen und schauen wer noch kommt.
xenn9r ist leider schon verplant und ich glaube FreddieN7 ebenfalls.
Vielleicht haben ja noch ein paar Fahrer spontan Zeit.
Werde ich versuchen.