Du meinst, Leute, die hier täglich lang fahren, sollten es meiden?
Lösung einfach mit 150 drüber dann merkt man das nicht so
Du meinst, Leute, die hier täglich lang fahren, sollten es meiden?
Lösung einfach mit 150 drüber dann merkt man das nicht so
Ich habe ein KW V2 drin und habe es auch ganz unten, sogar etwas zu tief, und habe im Alltag, trotz Lippe, keine Probleme.
Damit wir besser vergleichen können, wie tief hast du es Kotflügel/Radmitte jetzt gedreht. Da du sagst ganz unten meinst du VA - 33cm / HA - 32.5cm und hast du weiterhin die 7-8cm Bodenfreiheit
Also heute war der TÜV da zum abnehmen. Den Bericht bekomme ich dann nächste Woche. Haben nochmal alles ca. 10mm hoch gedreht. Hinten hab ich es minimal höher drehen lassen als vorne, da ich auch öfter mit Anhänger unterwegs bin.
Bei den Sommerfelgen warte ich noch auf die LT3 von Edelweiss und entscheide dann ob ich Edelweiss, Wheelforce oder Yido nehme.
Ich messe nachher gleich mal die Höhen nach dass man vergleichen kann
P.S. hab nicht ganz verstanden warum du das Ergebnis auch in V3 Leveling gepostet hast 😉 wo es doch nix mit KW zu tun hat
Wollte da meine Erfahrung zum Fahrverhalten schildern, da dieses in diesem Post ja öfter diskutiert wird.
Sollte eher als Anstoß dienen dass sogar das tiefe ST XA meiner Meinung nach alles in allem Komfortabler als das Serienfahrwerk ist
Damit wir besser vergleichen können, wie tief hast du es Kotflügel/Radmitte jetzt gedreht. Da du sagst ganz unten meinst du VA - 33cm / HA - 32.5cm und hast du weiterhin die 7-8cm Bodenfreiheit
Also ich habe folgende Maße (von mir gemessen unprofessionell also ca. Angaben)
VA 340mm
HA 345mm
Also ich habe folgende Maße (von mir gemessen unprofessionell also ca. Angaben)
VA 340mm
HA 345mm
Danke! hilft den anderen zu vergleichen
Damit bist du ja fast am Anschlag des erlaubten VA/HA 335mm und wie ich bisher bei KW und ST gesehen habe ist die minimale Höhe nicht für den Alltag geeignet.
Danke! hilft den anderen zu vergleichen
Damit bist du ja fast am Anschlag des erlaubten VA/HA 335mm und wie ich bisher bei KW und ST gesehen habe ist die minimale Höhe nicht für den Alltag geeignet.
Ich denke davor war es auf Anschlag vom TÜV Maß hatte allerdings noch ca 2cm restgewinde.
Finde so wie es jetzt ist, ist es ein guter Kompromiss zwischen möglichst tief und trotzdem alltagstauglich
Ich denke davor war es auf Anschlag vom TÜV Maß hatte allerdings noch ca 2cm restgewinde.
Finde so wie es jetzt ist, ist es ein guter Kompromiss zwischen möglichst tief und trotzdem alltagstauglich
welche härte ist eingestellt? und bist du zufrieden mit der einstellung? oder zu hart/weich?
welche härte ist eingestellt? und bist du zufrieden mit der einstellung? oder zu hart/weich?
Ist auf der Empfehlung von KW eingestellt also glaube 9 Klicks offen.
Ich finde es ist schon straff (ähnlich wie Sport beim adaptiven) federt aber deutlich besser als das Serienfahrwerk bei Unebenheiten und Löchern/Schächten. Außerdem lenkt das Auto jetzt viel besser ein. Alles in allem ist er für mich Komfortabler, da die Schlaglöcher nicht mehr so ins Auto rein kommen
Bei den Sommerfelgen warte ich noch auf die LT3 von Edelweiss und entscheide dann ob ich Edelweiss, Wheelforce oder Yido nehme.
Soll da wirklich was für G26 kommen?! Normale G2x Größen werden doch nicht passen, hast ja ein mix aus G22 und G82 was die Größe angeht