Morgen wird alles eingetragen. Danach kann ich ja noch entscheiden ob ich 10mm nach oben schraube.
Ich denke ich werde das davon abhängig machen ob es mich im Alltag einschränkt so tief zu fahren
Würde an deiner Stelle 1-2cm höher stellen.
Morgen wird alles eingetragen. Danach kann ich ja noch entscheiden ob ich 10mm nach oben schraube.
Ich denke ich werde das davon abhängig machen ob es mich im Alltag einschränkt so tief zu fahren
Würde an deiner Stelle 1-2cm höher stellen.
Würde an deiner Stelle 1-2cm höher stellen.
Ich denke, dass ich auch 1cm höher schrauben lasse, wenn das Auto morgen sowieso nochmal in der Werkstatt ist für die Eintragung
Ich denke, dass ich auch 1cm höher schrauben lasse, wenn das Auto morgen sowieso nochmal in der Werkstatt ist für die Eintragung
Wenn Reifenoberkante mit der Radkastenunterkante abschließt, finde ich das perfekt.
Wenn Reifenoberkante mit der Radkastenunterkante abschließt, finde ich das perfekt.
Ich kann heute Mittag nochmal Bilder schicken 10mm höher. Nach dem Eintragen wird die Werkstatt nochmal 10mm hoch schrauben
Durch die fehlenden DS sieht es immer „zu tief“ aus. Da du sicherlich noch Sommerreifen hast, würde ich abwarten wie es da aussieht und dann zur Not hochdrehen.
P.S. hab nicht ganz verstanden warum du das Ergebnis auch in V3 Leveling gepostet hast 😉 wo es doch nix mit KW zu tun hat
Ich habe ein KW V2 drin und habe es auch ganz unten, sogar etwas zu tief, und habe im Alltag, trotz Lippe, keine Probleme.
Natürlich setzt man hier und da mal auf, aber das bei mir nur die Nieten in der Lippe. Fahre jetzt bereits seit gut 10k Kilometer so durch die Gegend und der Unterboden sieht noch aus wie Neu
Ich habe zwar einen G20, aber das sollte ja höhentechnisch keinen Unterschied zum G26 machen.
Ich habe zwar einen G20, aber das sollte ja höhentechnisch keinen Unterschied zum G26 machen.
Der G26 ist ab Werk schon vom Chassis her 5mm tiefer als der G20, aber wie du schon sagst die 5mm machen jetzt nicht so viel aus..
Ich denke auch je nachdem ist das im Alltag kein Problem, bei mir setzt immer nur der Unterboden auf meist mittig wenn ich wo drüber fahre z.B. aus der Hofeinfahrt nach draußen setzt es dann halt auf aber sonst so im normalen Alltag auf der Straße habe ich noch nicht aufgesetzt
Wer natürlich jeden Tag über 5 hohe Bremsschweller oder in ganz blöde Tiefgaragen fahren muss, sollte da halt mal schauen ob das passt
Der G26 ist ab Werk schon vom Chassis her 5mm tiefer als der G20, aber wie du schon sagst die 5mm machen jetzt nicht so viel aus..
Ich denke auch je nachdem ist das im Alltag kein Problem, bei mir setzt immer nur der Unterboden auf meist mittig wenn ich wo drüber fahre z.B. aus der Hofeinfahrt nach draußen setzt es dann halt auf aber sonst so im normalen Alltag auf der Straße habe ich noch nicht aufgesetzt
Wer natürlich jeden Tag über 5 hohe Bremsschweller oder in ganz blöde Tiefgaragen fahren muss, sollte da halt mal schauen ob das passt
Okay, die 5mm bin ich wiederum zu tief, dann passt das ja zum vergleichen
Ja, je nach Hubbel schrubbt es vorne mal kurz, aber wie gesagt zum Glück nur an den Nieten. Da helfen auch die wildesten Manöver nicht mehr. Das kann man nur durch einen Umweg vermeiden.
Hier auf dem Land komme ich aber doch sehr gut mit der Tiefe zurecht. Auch wenn manch eine Strecke gefühlt nur für Trecker gebaut ist
Hier auf dem Land komme ich aber doch sehr gut mit der Tiefe zurecht. Auch wenn manch eine Strecke gefühlt nur für Trecker gebaut ist
Ja du kennst ja die Straßen bei mir das ist nicht viel besser
Meiner Meinung nach, solange man das will kann man auch so tief fahren ohne große Probleme
Wer natürlich jeden Tag über 5 hohe Bremsschweller oder in ganz blöde Tiefgaragen fahren muss, sollte da halt mal schauen ob das passt
Du meinst, Leute, die hier täglich lang fahren, sollten es meiden?