Ach sooo. Eine CD würde ja reichen.
Oder eine Palette Disketten zugestellt von DB Schenker. Hol schon mal die Ameise aus der Garage.
Ach sooo. Eine CD würde ja reichen.
Oder eine Palette Disketten zugestellt von DB Schenker. Hol schon mal die Ameise aus der Garage.
Alles anzeigenso; habe jetzt mit ca. 50 Programmstarts den Download hinbekommen.
Nur bringt mir das nichts; denn die Überprüfung crasht die App auch; und die startet
immer wieder bei Null.
Das war´s dann also.
CD-Service schweigt beharrlich und meldet sich nicht mehr auf meine Mails...
Den Download Manager mit "Adminrechten" gestartet?
Also ich den ohne Adminrechte gestartet habe, da hat er auch nicht auf den USB Stick geschrieben. Mit Adminrechten hat er den Stick gefunden und auch alles ohne Probleme gemacht.
ich bin immer als Admin angemeldet.
Er kackt ja bei der Überprüfung des Downloads schon ab; also bis zum Entpacken
auf den Stick kommt’s ja gar nicht…
Abschalten von WLan bringt auch nichts
Ich meine das Programm mit der rechten Maus und "Adminrechten" starten.
Auch wenn du als Admin angemeldet bist, startet das Programm nicht automatisch mit Adminrechten.
du bist bei Win ?
Ich auf Mac
ok, dann wird es das nicht sein...
Also bei mir geht immer noch nichts in Sachen Karten-Download.
Bei mir auch nicht
connected Drive anmailen jeden Tag....nach 3 Tagen ging es wieder
Grml...mein 32GB Stick reicht diesmal nicht mehr.
SuperSeven Ich würde mal den Mac neu installieren.
Da es bei dem Mac deiner Frau funktioniert, ist dein System sehr wahrscheinlich beschädigt bzw. eine andere Software die du installiert hast beist sich mit dem BMW Download Manager.
Ich finde es schon lustig wie penetrant du versuchst die Software auf deinem Mac zum laufen zu bekommen, da du die Karte schon hast, hätte ich schon längst aufgegeben.
Vermutlich kommt die nächste Karte sowieso erst dann, wenn dein Vertrag abgelaufen ist, bei mir wird das sehr wahrscheinlich so passieren. (04/2022)