Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Gut zu wissen es bei mehreren Leuten damit Probleme gibt. Vor einem halben Jahr haben ich den Download Manager sofort gefunden und konnte Problemlos ein Update machen. Ich würde gerne mal wissen was bmw da mal wieder angestellt hat

• Wie lange braucht ihr denn so für den Download ?

Ich habe gerade Ärger mit 1&x weil mir das zu lange dauert und sich die Frxxxbox immer wieder aufhängt. Die wollen mir nicht entgegen kommen. Also tschüss und neuer Anbieter.

Mal sehen, ich will zu Vodafone oder Telekom wechseln. Wie sind eure Erfahrungen?

• Leider geht es immer noch nicht. E-Mail an den Kundendienst ist raus. Dienst angeblich nicht gebucht oder technisch nicht möglich X(

• Update: Hab grade den Kundendienst angerufen. Die bekommen das Problem wohl nicht in den Griff und mein Auto wurde jetzt auf die Liste der betroffenen Fahrzeuge gesetzt. Nicht nur das ich mit dem Wagen an sich viele Probleme habe, jetzt klappt nicht mal mehr ein einfaches Kartenupdate.

Was ist nur aus dieser Marke geworden ;(

• Bei mir hat es gestern irgendwas zwischen einer und zwei Stunden gedauert, das Update herunterzuladen. Da kam dann noch eine ganze Zeit mit Überprüfen und Entpacken auf den Stick hinzu.

Und das bei einem Gigabit-Anschluss von Vodafone. Wem telefonieren wichtig ist, kann ich übrigens eher nicht zu Vodafone raten, da funktioniert so einiges nicht.

• Update: Hab grade den Kundendienst angerufen. Die bekommen das Problem wohl nicht in den Griff und mein Auto wurde jetzt auf die Liste der betroffenen Fahrzeuge gesetzt. Nicht nur das ich mit dem Wagen an sich viele Probleme habe, jetzt klappt nicht mal mehr ein einfaches Kartenupdate.

Was ist nur aus dieser Marke geworden ;(

Da ist meiner seit gestern auch drauf....... mal sehen wann es wieder funktioniert...... :m0004:

• Wie lange braucht ihr denn so für den Download ?

Ich habe gerade Ärger mit 1&x weil mir das zu lange dauert und sich die Frxxxbox immer wieder aufhängt. Die wollen mir nicht entgegen kommen. Also tschüss und neuer Anbieter.

Mal sehen, ich will zu Vodafone oder Telekom wechseln. Wie sind eure Erfahrungen?

Auf keinen Fall Vodafone!!! Da sind wir. Ist ne Katastrophe....zumindest wenn Du mit Wlan arbeiten möchtest! Wenn man Pech hat, kommen von den gebuchten 200 mbit nur 7-20 an.... :cursing::cursing::cursing:

Am Router angeblich immer 200 und knapp drüber....