Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Deine Empfehlung in Ehren, aber wie wäre es mit Syrien oder Iran? Nicht, daß ich da jemals hinwollte, aber möglich wäre es doch über den Landweg.

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Gib Iran oder was auch immer als Ziel ein, und schau, was passiert.

Außerdem kann man auf der Karte auch scrollen und zoomen, wie man lustig ist, und sich auf der Welt umsehen.

Die Hauptverbidungsstraßen waren bei BMW eigentlich immer drin.

• Moin !

Die Software läuft bei mir immer noch nicht; dh.h. auf meinem iMac öffnet das Programm Downloadmanager und

dann passiert 5 Sekunden nichts und das Fenster schliesst sich wieder.

Auf den Macbook öffnete das Programm korrekt jedoch bekomme ich hier angezeigt, das der Dienst für mein Fahrzeug nicht verfügbar ist

bzw. nicht gebucht ist. Beides ist falsch.

Der CD-Service hat sich nach einigen Tagen (!!!) per Mail gemeldet und lapidar die Antwort gegeben, das "die Kollegen an der Lösung des

Problems arbeiten, damit ich den Dienst wieder nutzen kann"

Ich finde das ist kein guter Service und habe nach wie vor den Eindruck, dass viele Leute bei BMW einfach nicht da angekommen sind, wo

sich die Firma selbst sieht und auch ihre Fahrzeuge platziert.

Im CD-Bereich eingeloggt bekomme ich mitgeteilt, dass der Service bis 9/2022 gebucht ist; ich ihn aber nicht verlängern kann.

Oder aber über die Buchung eines anderen Paketes beauftragen kann. Welches Paket das sein soll, verschweigt man mir.

Echt jetzt ? Wie blöd sind die denn ?

• Ich finde das ist kein guter Service und habe nach wie vor den Eindruck, dass viele Leute bei BMW einfach nicht da angekommen sind, wo

sich die Firma selbst sieht und auch ihre Fahrzeuge platziert.

Deswegen schreibe ich da auch nicht hin. Textbausteine kann ich mir auch selbst basteln. Zur Not benutze ich eine online Phrasendreschmaschnine. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ich wurde angerufen. Denoch muss ich SuperSeven recht gegeben.

Ich kann zwar die Karte wieder laden, allerdings noch immer nur 2021-3 , warum man ConnectServices erst verlängern kann wenn sie abgelaufen sind oder man nicht erfährt welche Pakete zu der Verlängerung führen und somit die Preise auch nicht sichtbar sind ist eine Unverschämtheit.

Übrigens hatte man vor dem komplett Umbau der ConnectDrive Seiten zumindest noch gesehen welche Pakete es zu welchem Preis gibt und was sie beinhalten.

Seit der Überarbeitung der Webseiten findet man gar nichts mehr. Ehrlich gesagt weis ich gar nicht mehr wo ich mich gerade befinde wenn ich die Connected Seiten aufrufe.

Im Menü gelangt man nun in gespeicherte Konfigurationen für Neuwagen, in den Gebuchten Diensten sieht man nicht mehr was man gebucht hat, geschweige den gibt es einen Link vom Karten Update zu den Tools die hierfür nötig sind. Statt dessen muß man nun in seinem Profil suchen um diese Infos zu finden. Keine Ahnung wer das programmiert hat, der Kunde war hier zumindest nicht die Zielgruppe.

• das mag sein;selbst gefunden habe ich das auf dieser katastrophalen Seite selbst noch nicht.

Es würde mich ja acuh nichts nutzen, weil die Updatesoftware nicht funktioniert und ich zudem

gesagt bekomme, das ich den Dienst gar nicht gebucht habe bzw. für mein Fahrzeug nicht

erhältlich ist.

Wie gesagt; ist gebucht bis 9/2022.

Ich werde den CD-Service auch nicht mehr anschreiben.

Es gibt andere Hersteller und andere Lösungen…

• Ich habe es gerade gefunden, dazu muss man sich abmelden. ;(

https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive

zaunkoenig Das Paket "Connected Package Plus" sehe ich aber nicht

Digital Pakete.png

Die Paketnamen wurden geändert und die Preise beziehen sich nun alle auf 1 Jahr.

• Da bekommt man natürlich nur die gebuchten Dienste angezeigt, abmelden kann ich mich da nicht.

Für bestehende Dienste wird nichts angezeigt und die Connected Booster ersetzen wohl die Connected Packages, ist ja auch wie eine 3te Impfung. :/

Ich vermute da ändert sich gerade was und die App ist bei Dir noch veraltet. Wenn ich beim Auto meines Vaters schaue wird mir Connected Booster M angeboten.