Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Die übliche Reiseroute ist aber meistens nur Richtung Deutschland/Europa...

Ich weiß, das hilft demjenigen aber nicht weiter, der Europa mit dem Auto verlassen möchte. Daher die Frage. Man könnte ja auch Richtung Osten reisen wollen, wenn die erstgenannten Ziele zu abschreckend sind.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."

Helmut Schmidt

• Prinzipiell wird es von BMW Karten für die Länder geben, immerhin verkaufen sie auch in Asien Autos.

In wie weit allerdings jetzt Europa und Naher Osten gemeinsam installierbar sind, das weiß ich nicht und auch nicht, ob es evtl. Region abhängig ist, welche man bekommt, wobei ich eigentlich davon ausgehen, gegen schnöden Mammon wird man auch die anderen Länder bekommen :D

• Seit heute gibt es im BMW Download Manager bei mir keine Fehlermeldung mehr und man könnte wieder die aktuelle Karte downloaden, wenn es diese gäbe. Leider immer noch Q3/2021.

• Prinzipiell wird es von BMW Karten für die Länder geben, immerhin verkaufen sie auch in Asien Autos.

In wie weit allerdings jetzt Europa und Naher Osten gemeinsam installierbar sind, das weiß ich nicht und auch nicht, ob es evtl. Region abhängig ist, welche man bekommt, wobei ich eigentlich davon ausgehen, gegen schnöden Mammon wird man auch die anderen Länder bekommen :D

Selbstverständlich gibt es die Ländersets auch für andere Teile der Welt.

Man kann sie aber nicht parallel installieren, da dafür der Platz auf der Platte nicht reicht.

• Seit heute gibt es im BMW Download Manager bei mir keine Fehlermeldung mehr und man könnte wieder die aktuelle Karte downloaden, wenn es diese gäbe. Leider immer noch Q3/2021.

Ah ok, haben sie den Fehler behoben ja. Aber ich denke nicht das noch die 4/2021 kommt. Die nächste wird die 1/2022 sein, tippe ich mal....