Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Gebt mir mal ein Tipp bitte.... der besch...te BMW Downloader findet meine USB Sticks nicht und ich kann die runter geladenen Datei nicht auf einen Stick entpacken...

Versucht mit 2 verschiedenen Sticks, einmal ein 64 GB und einmal ein 128 GB Stick....

Formatiert mit NTFS, exFAT oder auch FAT32.... alles egal, es wird keiner gefunden.....

• Gebt mir mal ein Tipp bitte.... der besch...te BMW Downloader findet meine USB Sticks nicht

Erkennt der Rechner die Sticks denn ohne Probleme? Nimm einfach mal einen andern USB Port oder entferne ggf. den USB Hub oder Adapter solltest du sowas verwenden. USB Sticks sind manchmal zickig und Hubs bzw. Adapter machen gerne mal Stress.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Der Rechner erkennt diese ohne Probleme, lassen sich auch formatieren....

Ports habe ich mittlerweile alle durch....

Nur beim Download Manager wird mir keiner angezeigt zum auswählen, auch nicht nach Neustart oder anderes.
    Die runtergeladene Datei findet er immer wieder und auch die Prüfung ist ok.

• Mac OS X oder Windows? Unter Windows klappt es bei mir einwandfrei, Mac OS X habe ich noch nicht probiert. ?‍♂️

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• So viel zur IT Kompetenz bei BMW, es zeigt sich an so vielen Stellen dass da einiges schief läuft. Weil vieles nur noch Fremdfirmen machen und die BMW MA nur Calls haben und Powerpoints bauen.

G21 330d xDrive M-Sport Portimao BJ 3/2021.

• PowerPoint machen nur Externe…

Ohne Power Point fühlt sich der Unternehmensberater amputiert. ?