Navigation: Kartenupdate, Versionen

• NTFS oder ExFAT sollten bei der MGU keine Probleme machen.
    Meist sind es eher vorinstallierte Daten und autorun Dateien, die Probleme bereiten.

NTFS funktioniert bei mir super zuverlässig

• Ich finde den Download Manager erst gar nicht, habe den G21 aus Deutschland importiert (Österreich) und sehe auch im Connected Drive Portal das Connected Package Professional aktiv gebucht bis Mitte 2023. Finde dort aber keine Updates sondern nur die Dienste aufgelistet. Was mache ich falsch? Auf der Update Seite wo man FIN checkt BMW Software Update | BMW.com steht auch nur "No Update necessary, your BMW will update automatically"

Was ist denn bei euch die aktuelle, letzte MAP Version?

• Das ist das Media Interface Update fürs ID5&6 und hat mit dem Kartenupdate nichts zu tun.

Den DM findest du im Connected Drive Portal, ich habe auf einer der letzten Seiten einen direkten Link reingesetzt. Ohne CD Portal Login kommst du aber eh nicht weit.

• Danke, habe das selbe Problem wie Stef0r drei Seiten früher in diesem Thread, habe den Downloadmanager heruntergeladen durch den hier geteilten Link und nun die Meldung bekommen, dass der Dienst für meine VIN nicht aktiviert ist, obwohl connected package professional aktiv gebucht ist. Werde wohl den Support bemühen müssen am Montag. Stef0r konntest du das Problem über die Hotline lösen?

• Danke, habe das selbe Problem wie Stef0r drei Seiten früher in diesem Thread, habe den Downloadmanager heruntergeladen durch den hier geteilten Link und nun die Meldung bekommen, dass der Dienst für meine VIN nicht aktiviert ist, obwohl connected package professional aktiv gebucht ist. Werde wohl den Support bemühen müssen am Montag. Stef0r konntest du das Problem über die Hotline lösen?

Hab ein Mail mit Screenshots usw geschickt um mich nicht mit so einem Agent ärgern zu müssen. Ist jetzt ca. 2W her, bisher keine Antwort.

//edit: Hab gesehen du hast die gleiche Konstellation wie ich. Auto aus D nach AT geholt. Dann ist das ein allgemeines Problem wenn das Land wechselt, dh der Vorbesitzer hatte ein DE Profil und jetzt hakts ... wenn die mir nicht helfen können leg ich halt auch ein DE Profil an...