Auch hier "nur" die 04/2020 ... aber das is ja schonmal was. Danke für den Hinweis
Achja, und danke, dass ihr die Leitung grade freigemacht habt ... oder liegts an der Telekom?
Gerne und Telekom ?
Auch hier "nur" die 04/2020 ... aber das is ja schonmal was. Danke für den Hinweis
Achja, und danke, dass ihr die Leitung grade freigemacht habt ... oder liegts an der Telekom?
Gerne und Telekom ?
Liegt eher an der Telekom.
In der Vergangenheit waren die Peeringkapazitäten bei VF gerne mal knapp in die Betreffenden Netze.
Also hier lief der Download via Vodafone mit 80-90 Mbit/s konstant durch.
Der Download war in 5 Minuten durch (trotz Vodafone), allerdings dauert das entpacken und auf den USB Stick kopieren doppelt so lange.
Mein Downloadmanager hatte nach dem Download wieder die mir bekannte Fehlermeldung gebracht, dass die Dateiprüfung fehlgeschlagen ist
Also, File manuell umbenannt von .zip.part in .zip und dann ganz normal entpackt (ja, das dauert imer eeewig) und auf den Stick geschoben. Läuft und Update im Auto war nach 25min etwa durch.
Keine Ahnung, wieso ich jedesmal ne Fehlermeldung bekomme
Keine Ahnung, wieso ich jedesmal ne Fehlermeldung bekomme
Was nutzt Du? Windows 3.1.1? ?
Ich habe es schon zweimal mit Windows 10 runtergeladen und keine Fehlermeldung bekommen. Oder nutzt Du Mac OSX?
Sogar falls Mac, läuft es auch dort nicht per se schlecht. Bei mir stürzt der DM manchmal beim Start ab, läuft aber ansonsten absolut einwandfrei.
bei mir läuft gerade der Download auf dem iMac tadellos; Version Europa Live 2020-4
Sind da auch neue Daten von Deutschland dabei oder ist das nur Europa ohne Deutschland ?
bei mir läuft gerade der Download auf dem iMac tadellos; Version Europa Live 2020-4
Sind da auch neue Daten von Deutschland dabei oder ist das nur Europa ohne Deutschland ?
Kennst du ein Europa ohne Deutschland?
Ja, Deutschland ist im Europa-Kartenmaterial enthalten
Ja, Deutschland ist im Europa-Kartenmaterial enthalten
Sicher? Das präferierte Land (bei mir Deutschland und wie bei den meisten hier wohl auch) wird doch OTA upgedated. Warum sollte es dann noch im manuellen Kartenupdate dabei sein? Zudem meine ich dass die Deutschland Version immer früher upgedated wird als die Version für ganz Europa.