Wo genau hast du dies bitte her? Im Conncted Drive Store -> Remote Cockpit -> Zum Kartenupdate krieg ich nur folgenden Screen zu sehen.
Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
3/2020 ist ab heute bei mir via BMW Software Download Manager verfügbar.
Danke sehr! Später gleich mal testen. RSU und Naviupdate ... is ja wie Weihnachten
-
Wo genau hast du dies bitte her? Im Conncted Drive Store -> Remote Cockpit -> Zum Kartenupdate krieg ich nur folgenden Screen zu sehen.
Ich habe zwei Optionen. Automatisches Update ( da kommt mein Screenshot her) und Manuelles Update.
-
Sehr eigenartig... Danke für deine Mühe!
-
ich hab auch nicht mitbekommen, dass die Deutschland Karte ota aktualisiert worden wäre....(Europe Update 2020-3 27,44 GB)
-
OTA kam 2020-3 nicht.
-
Ich auch. Obwohl der Wagen aus Deutschland kommt, ich aber ein luxemburger CD-Konto habe.
-
Bizarr, wie du weisst ist es bei mir genau umgekehrt. Eine Verbindung mit deutscher IP zum DE Store brachte auch keine Änderung.
-
Vielleicht ist seitens BMW kein OTA-Update für die Luxemburg-karte vorgesehen.
Wir brauchen ja auch regelmässig zusätzlich die der Nachbarsländer... -
Das soll mir Recht sein, aber warum sollte Luxemburg dann als Region #11 klassifiziert sein wenn man sie als « Betroffener » nicht auswählen kann?
Bei der F Serie funktionierte das OTA sehr wohl für Lux.