Bekommt ihr da eine Meldung, dass was geupdated wurde per OTA oder schaut ihr da aktiv nach?
Ich hatte eine Meldung über das Kartenupdate.
Bekommt ihr da eine Meldung, dass was geupdated wurde per OTA oder schaut ihr da aktiv nach?
Ich hatte eine Meldung über das Kartenupdate.
Das taucht oben in den Mitteilungen auf.
Okay.... Habe bisher nie so eine Meldung bekommen und auch im ConnectedDrive Portal sehe ich nur eine Fehlermeldung wenn ich die Option "automatisches Kartenupdate" auswählen will.. Habe dazu heute schon den CD Kundendienst kontaktiert.. Mal sehen was rauskommt.
War bei mir vor einigen Tagen auch genau so, sonst hätte ich es nicht bemerkt. Komisch dass es für die F-Modelle bereits den Stand 2020-2 gibt. Für uns gibt es wohl erst immer zum Ende eine Quartals rückwirkend ein USB-Update.
War bei mir vor einigen Tagen auch genau so, sonst hätte ich es nicht bemerkt. Komisch dass es für die F-Modelle bereits den Stand 2020-2 gibt. Für uns gibt es wohl erst immer zum Ende eine Quartals rückwirkend ein USB-Update.
Es ist nicht richtig, dass es für F-Modelle schon das 2020-1 Update gibt, wenn du es als Pauschale Aussage nimmst.
Es gibt Kartenmaterial, das es bereits gibt, und welches, wo es nicht Released ist.
Bspw. gibt es noch keine Evo-Karten in der 2020er Version.
Die Road Map EUROPE Live 2020-1 ist ab sofort online
Danke, bin am runterladen
Ist das die aktuellste Navi Version für den G20?
2 posts über deinem steht, dass 2020-1 jetzt live ist (über den bm Download Manager)...
@achilles350 Nein. Du kannst alle Karten auf 2020-1 bringen über das Update via USB. Zur Zeit hast du 2019-2 für Europa und 2020-1 für Deutschland.