Road Map Europe Joy 2025-2 ist nun verfügbar
Im Januar kam doch erst die 2025-1 raus.......
Installiert sich das update nicht per OTA selbst?? Das lange runterladen nerrvt irgendwie.....
Road Map Europe Joy 2025-2 ist nun verfügbar
Installiert sich das update nicht per OTA selbst?? Das lange runterladen nerrvt irgendwie.....
JOY ist nicht LIVE.
JOY ist für den G20 mit iD6 und LIVE ist für den G20 mit OS7.
Edit: Sorry, Denkfehler.
na des is falsch.
Evo ist für NBTEVO (ID6)
Way ist für Entrynavevo (ID6)
Live ist für MGU bzw MGU18 (ID7)
Joy ist für MGU21 (ID8, ID8.5)
Joy EVO ist für MGU23 (ID9)
Nein, die Europakarte musst immer über das Downloadportal auf nen Stick ziehen und ihn im Auto einstecken.
Die Regionalkarte (wahrscheinlich Deutschland) kommt automatisch OTA.
Wennst Europa nicht benötigst, musst es auch nicht updaten. Regional läuft da unabhänig.
G23 mit ID 8.0 hat geklappt. FSC Datei xxxx9912. Was auch immer dieser Schlüssel demnächst bedeutet.
Nein, die Europakarte musst immer über das Downloadportal auf nen Stick ziehen und ihn im Auto einstecken.
Die Regionalkarte (wahrscheinlich Deutschland) kommt automatisch OTA.
Wennst Europa nicht benötigst, musst es auch nicht updaten. Regional läuft da unabhänig.
Mir reicht ja die Regionalkarte....aber eine Meldung oder so, das eine neue Version per OTA geupdatet wurde, habe ich noch nie gesehen.
Und woher weiß ich, welche Version aktuell wäre??
Gibts eigentlich sowas wie einen Changelog bei den Kartenupdates? Also ich rede jetzt von den großen, nicht den OTAs.
Mir reicht ja die Regionalkarte....aber eine Meldung oder so, das eine neue Version per OTA geupdatet wurde, habe ich noch nie gesehen.
Das wäre überraschend, eventuell ist sie dir nur nicht aufgefallen. Als ich noch ein gültig Update-Abo hatte, kam regelmäßig die Meldung 'Navigation wird neu gestartet.' o. ä., verbunden mit dem Hinweis, dass die Karte upgedatet wurde.
Gibts eigentlich sowas wie einen Changelog bei den Kartenupdates?
Mir ist keines bekannt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das extrem umfangreich, aber an vielen Stellen auch extrem uninteressant wäre. Es fänden sich dann ja auch Hinweise wie z. B. eine neu markierte Abbiegespur in Hastenichgesehen. Und das für die gesamte DACH-Region. Wen sollte das ernsthaft interessieren?
Jedes Quartal eine. Wir sind ja jetzt seit gestern im Q2