Den Download Manager habe ich und warte auf den passenden USB-Stick. Danke für den Hinweis!
Auf jeder längeren Autofahrt wird aber scheinbar ein Update installiert und der Ausgabestand immer einen Monat aktueller.
Den Download Manager habe ich und warte auf den passenden USB-Stick. Danke für den Hinweis!
Auf jeder längeren Autofahrt wird aber scheinbar ein Update installiert und der Ausgabestand immer einen Monat aktueller.
naja per remote bekommst du nur dein heimatland/region automatisch updated.
Frage
Ist es tatsächlich so, dass ich bei meinem G21 aus 02/22 RTTI für 69.- Euro und Kartenupdate für 89.- Euro nachbuchen muss (dann auch nur gültig für 1 Jahr) um über die aktuelle Verkehrslage informiert bzw. auf Umleitungsstrecken hingewiesen werde?
Ist schon frech was da BMW und auch andere Hersteller machen - zuerst kauft man teuer ein Fahrzeug und dann muss man später einige Dienste nochmal extra buchen! Ein Wahnsinn!
also im neuen connected package professional ist alles eigentlich drin, auch real time traffic info und karten update
Ist es tatsächlich so, dass ich bei meinem G21 aus 02/22 RTTI für 69.- Euro und Kartenupdate für 89.- Euro nachbuchen muss
Die kurze Antwort lautet 'Ja.'.
Und horfic hat ja auch schon eine etwas ausführlicher e Antwort gegeben.
Ich habe das Connected Package Professional (129€) gebucht, wo alles incl. ist. das Booster Paket gibt/gab es bei mir nicht.
das ist das neue booster paket
Road Map Europe Joy 2025-2 ist nun verfügbar
die live leider noch ned
Dann müsste doch die regionale Karte auch verfügbar sein, oder?
Und wo zum Kuckuck ist mein Stick...?