Habe jetzt bei mir am USB-Stick vom letzten Update den FSC Ordner mal angesehen.
9912 Version ist hier aktiv?
Habe jetzt bei mir am USB-Stick vom letzten Update den FSC Ordner mal angesehen.
Korrekt, 2099 Dezember
Hat schon mal jemand das Update ausprobiert ohne derzeit gültige Lizenz ? Meine ist 11/2024 ausgelaufen - im Fzg müsste jetzt die 2024-4 installiert sein - und wollte erst im Sommer verlängern da derzeit nicht so wichtig eigentlich ,aber wenns so auch geht nimmt man es gerne mit . Ansonsten macht es ja trotzdem Sinn es jetzt zu kaufen weil Lifetime...
Ohne Abo kannst du die Karten nicht herunterladen und ohne FSC werden die Karten nicht installiert.
Die Mitteilung ist aus September 2024, allerdings ist mir nicht bekann, ab wann der 2099 FSC verteilt wurde.
Probier es aus
Das dürfte mit den verschiedenen OS - Ständen zusammen hängen.
Eigentlich sind es die verschiedenen Headunits
Live ist MGU18
Joy ist MGU21
Next ist NBT
Evo ist NBTEVO
Way ist enavevo
Route ist entrynav
Beim G20 gibts aber nur Evo, Way, Live und Joy. Beim G21 und neuer gibts Way, Live und Joy.
Abhängig vom Baujahr und Ausstattung
ohne FSC werden die Karten nicht installiert
Doch werden sie. Aber wenn nach der Installation ein gültiger FSC fehlt ist nach dem zweiten Start das Navi nicht mehr verfügbar. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung.
Doch werden sie. Aber wenn nach der Installation ein gültiger FSC fehlt ist nach dem zweiten Start das Navi nicht mehr verfügbar. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung.
Wer hat das denn programmiert?
Das doch deppert!
Wer hat das denn programmiert?
Das doch deppert!
Na bestimmt Externe. Sieht man ja bei VW, nur da funktioniert halt das ganze Auto nicht richtig
PeteFinn erstaunlich wie gut die Übersetzungen mittlerweile geworden sind 👍🏻
Ja, tatsächlich. Diese modernen Übersetzer sind wirklich gut. Mit meinem Schuldeutsch von vor 35 Jahren hätte ich wahrscheinlich drei Stunden gebraucht, um diesen Text auf Deutsch zu schreiben. Zum Glück kann ich noch ganz gut Deutsch lesen, deshalb muss ich nicht alles übersetzen
Schade, dass das iDrive kein Finnisch versteht. Daher ist es nicht möglich, dem Navigationssystem finnische Straßenadressen vorzulesen.