Inhalt des ZIP-Archivs (ohne Key):
irgendwie hatte ich gerade ein Windows 3.1 flashback ...
SCNR
Inhalt des ZIP-Archivs (ohne Key):
SCNR
SCNR
Ich liebe meinen Total Commander.
Ist das sowas wie der Norton Commander für Android? 😁
Gibt es auch für Windows….ich fand den auch immer gut
Sagt mal, das normale Kartenupdate was over the air lädt für das Heimatland.
Bsp: man hat 1/2023 - was wird als nächstes installiert? Das aktuelle 4/2024 oder alle hintereinander. Erst 1/24, 2/24, 3/24 usw?
alle hintereinander. Erst 1/24, 2/24, 3/24
dann vier. Und wenn das fünfte Lichtlein brenn, dan hast Weihnachten verpennt .... sorry, den konnte ich nict liegen lassen.
Ich glaube gelesen zu haben, dass infolge der durch die EU vorgeschriebnenen Assistenten, welche genauestmögiches Kartenmaterial voraussetzen (Geschwindigkeitsassistent ...), dieses durch die Hersteller geährleistet werden muss.
Ich habe die Map Joy 2024-4 heute morgen nochmal drübergebügelt in der Hoffnung, dass der Lifetime FSC dann mitübertragen wird. Vielleicht hilft es später mal, vielleicht auch nicht.
Habe heute früh auch noch mal 2024-4 drüber installiert, mit dem neuen FSC.
Lief problemlos durch, hoffe der FSC ist auch aktualisiert 😁
Wenn der neue FSC auf dem Stick war, dann sollte er auch übertragen worden sein.
Hoffen wir es doch mal für uns alle 🤞
Die Updates sind nicht inkrementell. Es kann direkt das 4/24 installiert werden, wenn man das Abo neu bucht.
Es ist nur haarig, wenn man für die eigene Region ein deutlich neueres hat als für den Rest, dann ist die grenzüberschreitende Navigation nicht mehr gut möglich und dann hakelt das.
Die Updates sind nicht inkrementell. Es kann direkt das 4/24 installiert werden, wenn man das Abo neu bucht.
Es ist nur haarig, wenn man für die eigene Region ein deutlich neueres hat als für den Rest, dann ist die grenzüberschreitende Navigation nicht mehr gut möglich und dann hakelt das.
Wie kann man dies denn steuern/auswählen? Ich hatte die Version 1/23, habe dann das Abo gebucht, einige Tage gefahren und sehe, nun ist 1/24 installiert.