Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Ich habe gerade auch die Europakarten 2025/01 runtergeladen und das wo mein Kartenupdate in 5 Tagen ausläuft. (OS6)

Bin gespannt ob es diesmal reibungslos funktioniert oder ob es wieder meine Navidaten (auch für Deutschland) zerschießt und ich wieder zum Händler fahren muss damit er mir die alte Version aufspielt. So lief es leider bei 2024/02.

das Update hast mit USB Stick geladen + hattest zuvor der CD Seite ne Info ?

ich habe da grad nix stehen (ebenso OS6, läuft -30.11.24)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• Hab bevor das Abo abläuft den BMW Download Manager angeschmissen mich eingeloggt und da wurde die 2025/01 angezeigt. Hinweise oder Benachrichtigungen gab es nie.

und dann erstmal nicht verlängert ?:P

kostet momentan 89€

Ich hatte bisher kurz vor Torschluss immer knapp 72€ bezahlt 😉

Gruß Lothar

• Ich lade gerade den 2025/01 runter

danke nochmals

Werde natürlich trotzdem verlängern 😉

Update:

heute morgen den Stick wie immer vorne eingesteckt, aber diesmal passiert nix, nen Tip :/

Gruß Lothar

2 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

• So kenne ich es zumindest; habe aktuell aber kein Karten-Update gebucht. Was es nicht gibt, oder ich zumindest nie erhalten habe, ist eine automatische Benachrichtigung. Man muss also immer selbst mal nachschauen.

• ich bekomme in der Fahrzeugübersicht das Kartenupdate gar nicht mehr angezeigt; kann also so auch

nicht den Downloadmanager runterladen ?

Edit: habs mir aus der Timemachine geholt....; wird aber nix angezeigt ausser "kein aktives Abo"...

Also wird da doch nur was angezeigt wenn man ein aktives Abo hat....

• Wenn ein Update vorhanden ist, wird es im Downloadmanager angezeigt, oder?

jepp, so habe ich es gemacht, alles auf den wie immer vorhandenen Stick, nur er zeigt mir keine Installation nach Einstecken im Fahrzeug an :/

Gruß Lothar