Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Ich würde ungern 194 Seiten durchgehen, deshalb eine kurze Frage:

Ich habe das Update auf den Stick geladen und würde es jetzt gerne auf dem BMW installieren. Leider bin ich mit dem Fahrzeug am Tag sehr viel Kurzstrecke unterwegs und habe in absehbarer Zeit keine Lange Strecke vor mir.

Kann ich das Update beginnen und mit Unterbrechungen (Wagen abschließen und verlassen) zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen? Oder muss der Wagen das Update in einem durchziehen und ich dementsprechend lange unterwegs sein?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Aus dem Connected Drive konnte ich mittels Download manager eine neue Verson runterladen auf den Stick.

Mein G20 ist FL2 / BJ August 24. Ich habe gehört, daß sich ab ID 8.5 nichts mehr über die USB-C Buchsen im Wagen

laden läßt. Wie passt das zusammen ? Ich kann auch im Wagen nicht wie früher ein Land festlegen, für das die Karten Updates

automatisch im Hintergrund per OTA geladen werden. Ich bin ratlos. Wenn ich den Stick in den Wagen stecke passiert auch nix.

Wieso zeigt mir CD, daß ich was neues laden, wenn es dann doch nicht geht ?

• Zu OS 8.5 kann ich an der Stelle nichts sagen, aber das Festlegen der Heimatregion für die entsprechenden OtA-Updates kenne ich (mein Wagen läuft mit OS 7) nur via Web-Interface im Connected-Drive-Konto.

• Zu OS 8.5 kann ich an der Stelle nichts sagen, aber das Festlegen der Heimatregion für die entsprechenden OtA-Updates kenne ich (mein Wagen läuft mit OS 7) nur via Web-Interface im Connected-Drive-Konto.

Stimmt, genau, das ging nur übers Web. Jetzt hab ich OS 8.5 und da wird mir im Web nicht mehr angeboten als Heimatregion....

• Aus dem Connected Drive konnte ich mittels Download manager eine neue Verson runterladen auf den Stick.

Mein G20 ist FL2 / BJ August 24. Ich habe gehört, daß sich ab ID 8.5 nichts mehr über die USB-C Buchsen im Wagen

laden läßt. Wie passt das zusammen ? Ich kann auch im Wagen nicht wie früher ein Land festlegen, für das die Karten Updates

automatisch im Hintergrund per OTA geladen werden. Ich bin ratlos. Wenn ich den Stick in den Wagen stecke passiert auch nix.

Wieso zeigt mir CD, daß ich was neues laden, wenn es dann doch nicht geht ?

Ich hab in 1,5 Jahren noch nie einen USB Anschluss im Auto verwendet aber war da nicht auch noch ein USB-A unter der Armauflage?