Ob's Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Für meinen G23 mit OS7 kostet Connected-Booster 99 €, Kartenupdate 89 € und RTTI 69 €. Alles jeweils für ein Jahr.
Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Ob's Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Für meinen G23 mit OS7 kostet Connected-Booster 99 €, Kartenupdate 89 € und RTTI 69 €. Alles jeweils für ein Jahr.
Aber RTTI ist hoffentlich in Connected-Booster enthalten, oder musst du alle 3 Preise zahlen, um voll ausgestattet zu sein?
-
Neh, RTTI ist im CB enthalten.
-
Also spare ich nur 10 EUR, wenn ich nur RTTI anstatt CB wähle. Dann besser CB wählen und Ruhe ist.
89 EUR:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_MapUpdate_de
79 EUR:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBoosterM_de
69 EUR:
-
Ja, ich hingegen spare 30 € für Zeugs, für das ich keinerlei Verwendung habe.
-
Also ihr handelt ja gar nicht im Interesse BMWs, nach Ablauf der Connected Drive-Pakete wird ein neues Auto bestellt und keine Verlängerung gekauft
-
ich habe gerade per Stick bei OS6 das "road map europe live 2024-2“ geladen und warte auf BF für die Verlängerung
Booster ist immer an Board
-
Hatte gestern wieder mal eine grandiose Fehlleistung des Navigationssystems (OS7, Daten LIVE 2024-3): Auf der Strecke von Paderborn nach Frankfurt/Main war das Navi der Ansicht, die A49 wäre bereits durchgehend befahrbar... Nachdem ich die Autobahn gezwungenermaßen bei Schwalmstadt verlassen musste, folgten ständige Neuberechnungen der Route - Navi war vollkommen unbrauchbar bis ich wieder auf der A5 war.
-
Das ist zweifellos ärgerlich, aber vermutlich dem Navigationssystem im Fahrzeug selbst nicht anzulasten. Zu klären wäre natürlich, wieso die A49 dem System bereits als freigegeben bekannt ist. Da wäre HERE als Provider für die Navigationsdaten gefragt.
-
ich habe gerade per Stick bei OS6 das "road map europe live 2024-2“ geladen und warte auf BF für die Verlängerung
Booster ist immer an Board
wenn ich hier lese, dass ihr bei euren Upgrads bereits bei 2024-4 teilweise seid, frage ich mich, bin ich mit meinem
2024-2 genauso auf aktuellem Stand bei OS6