Navigation: Kartenupdate, Versionen

  • Das Update 2024-4 ist verfügbar (ev. wurde es hier im Forum schon mal erwähnt). Ich habe es gerade heruntergeladen und es wird nun auf den USB Stick kopiert...


    Ich hab mir vorhin auch mal die 40min genommen und das Update geladen. Stick steck ich die Tage mal im Fahrzeug an, wenn ich Richtung Hessen fahre.

    Aktueller Fuhrpark:


    seit Sommer 2009: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 MIVEC 105kW/143PS - Baujahr 2009 mit diversen Veränderungen :thumbsup:

    seit 12/2023 Alltagsauto: BMW 320d Touring xDrive, Mild-Hybrid, 2L - 140kW/190PS in Phytonicblau - Chrome Delete, Teilfolierung Avery Rising Sun Glänzend + Satin ;)

  • Das Update 2024-4 ist verfügbar (ev. wurde es hier im Forum schon mal erwähnt). Ich habe es gerade heruntergeladen und es wird nun auf den USB Stick kopiert...

    Für welchen Typ wird 2024-4 den angeboten?

    Mir wird weiterhin JOY 2024-3 angeboten.

  • Für welchen Typ wird 2024-4 den angeboten?

    Mir wird weiterhin JOY 2024-3 angeboten.

    Habe vorhin den BMW Downloadmanager angeschmissen und direkt die Info bekommen. Denkt dran, dass man dafür das Abo haben muss, hatten wir ja letztens mal aueinandergefieselt was wo wie wann inkludiert ist.

    pasted-from-clipboard.png

  • Habe vorhin den BMW Downloadmanager angeschmissen und direkt die Info bekommen. Denkt dran, dass man dafür das Abo haben muss, hatten wir ja letztens mal aueinandergefieselt was wo wie wann inkludiert ist.

    Meiner ist ja erst 10 Monate alt und die Services dazu laufen noch bis 26.11.2025, gemäß App.

    Wird dir denn auch die JOY Version angeboten? Oder eine andere Variante?

    Bei mir sieht es aktuell so aus (habe eben extra den BMW Download Manager frisch installiert, V2.23.0.0):


    Screenshot_2024.09.25_16_49_14.png


    Screenshot_2024.09.25_16_50_36.png

  • Anzias G20 dürfte noch mit OS7 unterwegs sein, da wären dann eher die entsprechenden LIVE-Versionen zu erwarten statt der JOY.

    Ja, so ist es. Lief auch wieder problemlos durch, das Auto kennt nun alle neuen Wege für die Auslandstour am Wochenende.

    Vielleicht will sie jetzt weniger durch Wälder fahren (ohne Witz, manchmal glaube ich sie wäre gern ein X geworden, Serpentinenwege durch den Wald sind angeblich eine Minute schneller als die entspannte Landstraße und plötzlich findet man sich auf Straßen wieder, die den Namen nur bedingt verdient haben).

  • Ich habe mir aktuell die Verlängerung des Abonnements für Kartenupdates noch gespart, im Gegensatz zur Verlängerung von RTTI. Mal schauen, ob irgendwann RTTI nicht mehr funktioniert aufgrund nicht aktuellen Kartenmaterials. Ich meine, Piwi hätte mal so eine Abhängigkeit angesprochen.

  • Jetzt grätsche ich hier auch mal kurz rein!

    Bei mir läuft nächsten Monat auch alles aus. Bekomme ich im Connected booster packet alles verlängert, oder muss ich die Karten auch noch dazubuchen?

    Stand os7 bei mir

  • Ja, so ist es. Lief auch wieder problemlos durch, das Auto kennt nun alle neuen Wege für die Auslandstour am Wochenende.

    Vielleicht will sie jetzt weniger durch Wälder fahren (ohne Witz, manchmal glaube ich sie wäre gern ein X geworden, Serpentinenwege durch den Wald sind angeblich eine Minute schneller als die entspannte Landstraße und plötzlich findet man sich auf Straßen wieder, die den Namen nur bedingt verdient haben).

    War hier auch so auf der Tour an die Cote d Azur im August - alles durchprobiert aber das Drecksteil will wegen ein paar Metern immer auf die Landstrasse anstatt die Autobahn nur weiterfahren oder nimmt die kleinsten Schleichwege nähe Verdonschlucht anstatt gut ausgebauter Landstrasse. Hanebüchen sowas. Das machte das CIC im E92 besser früher besser und fehlerfrei. Gut ,einmal verlor das Navi komplett den Überblick und ich fuhr in Monaco weit draussen im Wasser anstatt regulär im Tunnel ,aber das nur am Rande.