Ganz genau, ich verstehe das auch nicht! Zumal es ja davor immer mit diesem 64GB Stick ging....
Musste jetzt tatsächlich einen 128GB USB Stick verwenden. Es braucht genau 30.7GB....
Ganz genau, ich verstehe das auch nicht! Zumal es ja davor immer mit diesem 64GB Stick ging....
Musste jetzt tatsächlich einen 128GB USB Stick verwenden. Es braucht genau 30.7GB....
Mein 64 GB wurde akzeptiert.
Wollte nur sagen, ich habe einen SanDisk Ultra USB 3.0 mit 256 GB genutzt, formatiert auf FAT32. Hat problemlos funktioniert.
Kostet ja nix mehr, 17 Euro.
Link:
https://www.amazon.de/gp/product/B00YFI1A66/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe gestern das Update auf 2024-Live-2 gemacht, mit einem Noname-USB-Stick mit 64 GB. Das hat problemlos funktioniert, aber signifikant länger gedauert als mit dem SanDisk-Stick auf Basis USB 3.0, ebenfalls 64 GB, den ich vorher benutzt hatte. Ich weiß zwar nicht, ob der BMW-USB-Port überhaupt vom Typ 3.0 ist, aber die Leserate des SanDisk-Sticks liegt auch bei USB 2.0 60 % über der des Noname-Sticks. In Zukunft kommt also der SanDisk-Stick wieder zum Einsatz.
Ciao
Toscha
Bei mir wurde auch der 64gb SanDisk akzeptiert wie immer.
Komisch mir wird immer noch die Road Map Europe Live 2024-1 angeboten.
Gibt es da Unterschiede, dass nicht allen Fahrzeugen Road Map Europe Live 2024-2 angeboten wird ?
Haben ja schon mehrere die 2024-2
Gibt es da Unterschiede?
Das ist anzunehmen. Aber ein Change-Log gibt es da nicht, wenn jemandem also ein Unterschied auffällt, ist das wohl häufig Zufall.
Ciao
Toscha
Sorry war schlecht formuliert hab ich angepasst. Ich wundere mich warum der aktualisierte Downloadmanager mir nur die 2024-1 anbietet.
Hast du mal im Web-Interface geschaut? Da steht bei meinem Wagen nämlich auch, dass es ein Update gibt.
Ciao
Toscha
Komisch mir wird immer noch die Road Map Europe Live 2024-1 angeboten.
Gibt es da Unterschiede, dass nicht allen Fahrzeugen Road Map Europe Live 2024-2 angeboten wird ?
Haben ja schon mehrere die 2024-2
Hast du dein Kartenupdate denn auch verlängert?
Wenn du Erstzulassung Februar 2021 hast, dann kriegst du die 2024-2 nicht mehr, wenn du vorher nicht den Geldbeutel aufmachst.
Ansonsten wird allen gleichzeitig die gleiche Karte angeboten. Das wird nicht in Wellen ausgerollt, wie die RSU