Mo-Fr kommt aus den Kartendaten, genau.
Und ja, es ist so programmiert, dass die restriktivere Information sticht.
Danke, dass du hier immer so geduldig alles erklärst. Du bist eine echte Bereicherung für solch ein Forum
Mo-Fr kommt aus den Kartendaten, genau.
Und ja, es ist so programmiert, dass die restriktivere Information sticht.
Danke, dass du hier immer so geduldig alles erklärst. Du bist eine echte Bereicherung für solch ein Forum
Good News: Die 2024-2 steht für OS7 zum Download bereit
Mist, er verlangt jetzt zwingend einen 64GB Stick. Das letzte Update konnte ich noch durchführen mit meinem Stick, jetzt lässt er mich nicht weiter.....gibt es einen Trick? habe 57,2GB verfügbar....
Good News: Die 2024-2 steht für OS7 zum Download bereit
ich habe gestern das OTA-Kartenupdate für Deutschland erhalten.
Zumindest was meine "Probleme" angeht, hat sich nichts geändert...
Mal sehen ob ich demnächst Lust auf das 2024-2 habe oder erst das 2024-3 oder 2024-4 nehme. Je nachdem wo ich noch hinfahren will
Mist, er verlangt jetzt zwingend einen 64GB Stick. Das letzte Update konnte ich noch durchführen mit meinem Stick, jetzt lässt er mich nicht weiter.....gibt es einen Trick? habe 57,2GB verfügbar....
Ich verstehe es auch nicht ganz. Mein USB Stick ist 64GB, aber in Windows wird ja GiB angezeigt und es geht auch etwas durch die Formatierung verloren. Das heisst kein 64GB USB Stick hat auch wirklich 64 GB in Windows zur Verfügung. Ich kann meinen Stick der leer ist und 57.6GB frei hat jedoch nicht auswählen. Das heisst man braucht einen grösseren Stick oder was? Das ergibt doch keinen Sinn...
Ist etwas komisch, kann ich bei meinem G21 Jg 2019 auch nicht mehr auswählen. Ich weiss zu 100% dass ich das mal konnte...
Hier gibt es 'Heimatregion' weiterhin, Screenshot von jetzt gerade:
Ciao
Toscha
Ich verstehe es auch nicht ganz. Mein USB Stick ist 64GB, aber in Windows wird ja GiB angezeigt und es geht auch etwas durch die Formatierung verloren. Das heisst kein 64GB USB Stick hat auch wirklich 64 GB in Windows zur Verfügung. Ich kann meinen Stick der leer ist und 57.6GB frei hat jedoch nicht auswählen. Das heisst man braucht einen grösseren Stick oder was? Das ergibt doch keinen Sinn...
Ganz genau, ich verstehe das auch nicht! Zumal es ja davor immer mit diesem 64GB Stick ging....
bei mir fordert er auch nen 64GB Stick, bisher hats immer mit nem 32 GB funktioniert…. muss ich wohl shoppen gehen
Der funzt gut und ist gerade schon wieder etwas günstiger geworden