Achja ... und ich kann mich im neuen DL Manager noch immer nicht anmelden... Keine Ahnung wieso
Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Das hatte ich auch einmal, aber keine Ahnung mehr, wie ich es gelöst habe, oder ob es sich von alleine gelöst hatte. Mal den Standardbrowser gewechselt?
-
So schaut es bei mir auch aus. Anscheinend wurde das Regions-Update irgendwan die letzten Tage im "Stillen" durchgeführt.
Das "große" Update auf Road Map Europe 2024 wird mir über den Download-Manager noch nicht angeboten.
Dort wird weiterhin JOY 2023-4 angepriesen.
Aber wenn ich mir die letzten Beiträge hier so durchlese, wäre wohl mal ein Löschen des Download-Managers und eine anschließende Neuinstallation angezeigt.
-
Aber wenn ich mir die letzten Beiträge hier so durchlese, wäre wohl mal ein Löschen des Download-Managers und eine anschließende Neuinstallation angezeigt.
Gerade mal gemacht. Nützt nichts. Immer noch 2023-4
-
Gerade mal gemacht. Nützt nichts. Immer noch 2023-4
Gleiches Ergebnis bei mir mit dem PreLCI.
-
Ist Euch in den FAQs auch etwas aufgefallen?
Ja was denn nun BMW
Die obere Version dürfte sich auf den ehemaligen DL-Manager beziehen. Da wurde hier fast bei jedem Update eine neue Version installiert. Der war noch auf Basis eines Programms und konnte dem zufolge über die Einstellungen deinstalliert werden. Der neue DL-Manager läuft hier (Windows 11) aber als App. Eine Aktualisierung ist mir da bisher nicht aufgefallen.
Ciao
Toscha
-
Jetzt habe ich den Download-Manager auch mal deinstalliert und die Registry anschließend von allem, was sich "BMW" nennt, bereinigt.
Nach der Neuinstallation unter Windows 10 wird mir diese Version angezeigt:
Screenshot_2024.02.18_13_10_26.png >>>Screenshot_2024.02.18_13_15_04.png
Aber wie bei euch: Es wird weiterhin Version JOY 2023-04 angeboten.
-
Ich mache gerade ein ziemlich dummes Gesicht .
Warum ist das manuelle Update für mich nicht verfügbar, obwohl das Paket gebucht ist?
-
Eventuell zu alte Hardware ?
-
Achja ... und ich kann mich im neuen DL Manager noch immer nicht anmelden... Keine Ahnung wieso
Bei mir kam nach dem Drücken auf "Anmelden" direkt das hier