Mit dem neuen DLM oder dem alten?
Ich hab noch Win10
Ich kann den neuen DLM nicht finden.
Mit dem neuen DLM oder dem alten?
Ich hab noch Win10
Ich kann den neuen DLM nicht finden.
Ist jetzt keine exe mehr sondern ein Windows-App, die per Sideloading am Microsoft Store vorbei kommt.
Ganz doofe Frage… es gibt weiterhin einen DLM für macOS?
Ganz doofe Frage… es gibt weiterhin einen DLM für macOS?
Ja
Dann wird es der alte sein.
Loggst du dich im DLM ein oder auf einer Internetseite?
Auf der Internetseite unter My BMW - dann in deinem Fahrzeug unter "Kartenupdate" - "manuelles Kartenupate"
Hier der Direktlink
Da ich das auf nem separaten Laptop mache hab ich mir nen Shortlink erstellt. Hilft vielleicht dem ein oder anderen:
Piwi87 , gelegentlich mit meinem Account auf 'https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive', wie z. B. gestern im Umfeld der Diskussion um die Laufzeit der gebuchten Dienste. Wo mir dann das manuelle Kartenupdate angeboten wurde und das Update des DLM. Aktuelle Version:
Ciao
Toscha
DLM geht bei mir nicht. Will mich anmelden, Browserfenster geht auf, ich melde mich an, Browser sagt "Danke, alles schick". Dann wechsel ich zum DLM und nach kurzer Zeit sagt er mir "Anmeldedaten nicht korrekt"
Komisch ich bekomme 2023-4 nicht angeboten.
DLM geht bei mir nicht. Will mich anmelden, Browserfenster geht auf, ich melde mich an, Browser sagt "Danke, alles schick". Dann wechsel ich zum DLM und nach kurzer Zeit sagt er mir "Anmeldedaten nicht korrekt"
Wieso geht denn bei deinem Setup ein Browser-Fenster auf? Hier (Windows 11) erfolgt die Anmeldung im DLM selbst.
Ciao
Toscha