Wenn ich das bei den connect drive Paketen richtig sehe, muss man ja sogar den RTTI Service verlängern
Genau, RTTI is aber im großen Booster mit drin gewesen.
Wenn ich das bei den connect drive Paketen richtig sehe, muss man ja sogar den RTTI Service verlängern
Genau, RTTI is aber im großen Booster mit drin gewesen.
Hat jemand schon eine gewisse Zeit verstreichen lassen zwischen Ablauf und Verlängerung?
Ist das dann ab Verlängerungsdatum ein Jahr gültig oder ab Ablauf Datum?
Hat jemand schon eine gewisse Zeit verstreichen lassen zwischen Ablauf und Verlängerung?
Ist das dann ab Verlängerungsdatum ein Jahr gültig oder ab Ablauf Datum?
Also ich will ja wohl hoffen, dass das ein Jahr ab Abschluß ist! Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Laufzeit gilt immer ab Abschluss des Abos.
Also du zahlst für 12 Monate und die kriegst du dann auch.
Edith, hat schon jemand geschrieben
Ich habe beim Verlängern gelernt, dass ich beim nächsten Mal alle Adressen bis auf eine löschen werde. Firmenadresse angegeben für die Rechnung und sie wurde auf die private generiert, der Support ist absolut nicht hilfreich. Viel schlechter als der Connected Drive „Support“ geht es nicht, passt gar nicht zu den Fahrzeugen.
Hab jetzt neues Update bekommen.. OTA
Bei mir wird bei dem screen im Auto die Deutschland Version nicht angezeigt. Muss ich mir Sorgen machen? 😅
Bei mir wird bei dem screen im Auto die Deutschland Version nicht angezeigt. Muss ich mir Sorgen machen? 😅
Welche Version hast du denn drauf?
Das wird nur angezeigt wenn ein Teil des Kartenmaterials aktueller ist. Also wenn bei die nur Informationen für Europa stehen für 2023-01 passt es.
Welche Version hast du denn drauf?
die aktuelle aus dem Download Manager. Habs gestern aktualisiert.
Danke diddo!