Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Also mit nem SanDisk Stick hat hier niemand Probleme richtig?
-
Also mit nem SanDisk Stick hat hier niemand Probleme richtig?
Ich nicht, damit funktioniert es bei mir bestens mit dem DLM unter Windows 10 und 11. Mit MacOS X Ventura habe ich es noch nicht ausprobiert. Damit soll es Probleme geben habe ich gelesen.
-
Mit SanDisk hatte ich auch noch nie Probleme.
Allerdings musste ich es auch mit Win10 machen, mit Ventura hat er auch bei mir keinen Stick erkannt. Soll aber an Ventura liegen.
-
ok, ja ich hab auch Win10. Dann sollte es ja so klappen....
-
🚨Möööp …da gibt es meistens nur diese überteuerten Hama Gurken, die nichts taugen. Ich würde mir einen vernünftigen Sandisk Stick beim Jeff bestellen. Da kosten sie nichts mehr. Den Stick aus dem Link habe ich mir gekauft, der ist top.
1. Mir ging es im Wesentlichen darum, dass man einen guten USB-Stick für wenig Geld quasi an jeder Ecke bekommt.
2. Mein MM vor Ort hat deutlich mehr als nur Hama im Angebot
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
1. Mir ging es im Wesentlichen darum, dass man einen guten USB-Stick für wenig Geld quasi an jeder Ecke bekommt.
2. Mein MM vor Ort hat deutlich mehr als nur Hama im Angebot
1) wenig Geld absolut, gut.. naja.
2) Hier bei MM oder Saturn schwierig. Zu 90% haben sie diesen Hama Müll. Bei Markenprodukten ist die Auswahl meist lausig und die Preise dafür sind in der Regel mindestens 30-40% höher als online. 🤷🏻♂️
-
Also bei mir hat es immer nur geklappt, wenn der DLM mit Admin Rechten gestartet wird. Dann findet er auch den Stick (Win 11)
-
Also bei mir hat es immer nur geklappt, wenn der DLM mit Admin Rechten gestartet wird. Dann findet er auch den Stick (Win 11)
Guter Hinweis. 👍 Da ich mein eigener Admin bin und mir natürlich nicht wie allgemein empfohlen einen User mit eingeschränkten Rechten angelegt habe, hat es bei mir immer auf Anhieb funktioniert.
-
Ich habe diesen Stick (Amazon-Link) hier 2x gekauft, einmal für Musik und einmal für die Kartenupdates. Funktionieren problemlos und vor allem sind sie so klein, dass sich der Deckel des Fachs problemlos schließen lässt, wenn der Stick steckt. Und er behindert auch nicht den Zugriff auf die Telefonablage dahinter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.