Also müsste es ja jetzt eigentlich funktionieren. Ich konnte bisher nie den Stick im DLM auswählen nach dem Download. Mal sehen ob es jetzt klappt!
Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Also müsste es ja jetzt eigentlich funktionieren. Ich konnte bisher nie den Stick im DLM auswählen nach dem Download. Mal sehen ob es jetzt klappt!
Dann ist der Stick vielleicht falsch formatiert. vielleicht hilft das auch 😅
-
So, Download fertig. Wie gehabt, leider keine Chance jetzt den Stick auszuwählen....
-
Der Stick ist FAT32
-
Bin mit meinem Latein am Ende
-
Wie groß ist die Kartendatei in etwa? Falls mehr als 4GB dann musst du den Stick im NTFS oder exFat Format formatieren 😉
-
Hab ich auch schon versucht. Ich kann den Stick aus dem Downloads Manager gar nicht auswählen, das drop down ist leer
-
Schwierig, auf der FAQ Seite steht dazu auch nur folgendes:
ZitatDer BMW Download Manager erkennt den USB-Stick nicht, falls dieser mehrere Partitionen aufweist, Ordner oder Dateien enthält, eine falsche oder fehlende Formatierung hat oder nicht über die notwendige Speicherkapazität verfügt.
-
Werde es mit einem neuen Stick versuchen
-
Im Motor Talk Forum hab ich noch folgende Lösung gefunden:
ZitatBin ganz zufällig darauf gestoßen, den BMW Downloadmanager mit Administratorrechte auszuführen und zu öffnen. (Rechtsklick mit der Maus auf den Downloadmanger und dann "als Aministrator ausführen" anklicken) Und siehe da, der Downloadmanager erkannte nun plötzlich den Stick bzw. das Laufwerk wo er angesteckt war und ich konnte die Datei darauf entpacken.
Nach dem Entpacken waren alle nötigen Dateien incl. der FSC-Datei auf dem Stick gespeichert.
Edit: der User hatte es zuvor auch mit 4 verschieden Sticks versucht, aber nur die oben stehende Lösung brachte letztlich Erfolg.