Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Piwi87 Müsste im Downloadmanager nicht angezeigt werden welche Version ich herunterlade? Man muss doch auch sein Auto wählen...
Doch natürlicher zeigt er das an.
Aber offenbar gibt es die 22-4 Joy noch nicht. Die Version im DLM hängt meist 2 Wochen hinter der OTA hinterher.
Du hast aber doch nen Pre-LCI, oder bin ich jetzt falsch?
-
Er bietet mir nur die Joy 2022-3 an, dann muss diese sich doch auch installieren lassen.
ich habe den 320d LCI
-
Er bietet mir nur die Joy 2022-3 an, dann muss diese sich doch auch installieren lassen.
ich habe den 320d LCI
Bei OS7 ging das auch noch.
Ich denke OS8 bremst da, weil du schon eine neuere regionale Karte drauf hast.
Ich kenne OS8 zu wenig, um es 100% ausschließen zu können.
Daher der Tipp: Zwei Wochen warten, ob du dann die 4er runterladen kannst oder du fährst gleich zum Händler und reklamierst.
-
Ok, danke.
OS 8 läuft noch nicht wirklich rund.
-
So nun mit neuem USB-Stick hat das Update geklappt (Joy 2022-3)
-
Ich hätte noch eine Frage.
Bei meinem Vorgänger konnte ich mir immer den Routenverlauf anzeigen lassen.
Wo finde ich das jetzt unter os8?
-
Hab jetzt doch das Map Update vergünstigt erworben. Eben alles runtergeladen, auf den Stick gepackt und wollte nun im Auto übertragen. Erhalte aber folgenden Hinweis. Hatte ich bisher bei meinen 5 oder 6 Updates noch nie. Was hat das zu bedeuten?20221124_154738.jpg
-
Was hat das zu bedeuten?
Hast du das Update über den BMW Download Manager heruntergeladen und auf den Stick packen lassen?
Eigentlich sollte dabei automatisch der nötige FSC auf den USB-Stick gepackt werden.Vielleicht Vorgang nochmal wiederholen.
-
FSC kenn ich noch vom F33, bei meinem G20 musste ich das aber noch nie manuell machen. Auch nicht wenn ich das runtergeladene zip manuell auf nen Stick entpackt habe.
Evtl nochmal runterladen?