Unter Windows 11 lief es gestern Abend wie geschmiert. Nach 45 Minuten war das Update runtergeladen und auf dem USB Stick entpackt. ?
das ging ja fix bei dir. Bei dauerte der Download knapp 2 Stunden und das entpacken noch mal 45 Minuten
Unter Windows 11 lief es gestern Abend wie geschmiert. Nach 45 Minuten war das Update runtergeladen und auf dem USB Stick entpackt. ?
das ging ja fix bei dir. Bei dauerte der Download knapp 2 Stunden und das entpacken noch mal 45 Minuten
Ich habe denn Download sofort gestartet nachdem ich den Beitrag von derdude1979 gelesen hatte. Da war vermutlich noch nicht viel Last auf dem BMW Server. Bein früheren Updates hat es bei mir auch schon „über 2 Stunden gedauert.
Unter Windows läuft der Download jetzt. Unter macOS leider nicht.
MAC OS 12.3 (21E5196i) Download läuft.
habs heute Vormittag mit gut 2 h inkl. entpacken erledigt.
MAC OS 12.3 (21E5196i) Download läuft.
Merkwürdig. Ich habe die 12.3 Beta 2 installiert da fängt er nicht an zu laden. Aber gut, ich hab es jetzt unter Windows runter geladen.
M1 Chip oder Intel?
Vielleicht hängt es damit zusammen, aber in der Tat merkwürdig.
M1
Ok, habe selber einen i9 iMac, mal abwarten, wie die finale Version aussieht.
Eventuell arbeitet die BMW App auch noch nicht perfekt mit der M1 MacOS Version zusammen.
Bin am laden. Mal schauen ob dann die Tempolimits noch weltfremder angezeigt werden. 80 innerorts hatte ich schon häufig. 40 auf der Autobahn auch.
Die erste Version 2021/1 war noch die beste, von da an ging es abwärts mit der Datenqualität