Es scheint bei dem einen zu funktionieren und bei dem anderen nicht. Warum auch immer....
Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Nur zur Info:
Habe gerade die Version RoadMap Europe Live 2021-4 geladen und auf den Stick kopiert.
Mac OS 12.1 (21C52)
Lief problemlos durch.
Scheint also wieder zu funktionieren
nein; hier immer noch nicht. App crasht nach dem Loggin. (MacOs 12.0.1)
CD-Service meldet sich auch nicht mehr.
-
Von MacOs habe ich keine Ahnung; bei Windows gibt es den Downloadmanager für 32 bit und für 64 bit. Gibt es das evtl. auch für Mac?
-
Hab Windows. Hat bisher immer funktionierte, nur jetzt nicht. Immer 32er
-
Nur zur Info:
Habe gerade die Version RoadMap Europe Live 2021-4 geladen und auf den Stick kopiert.
Mac OS 12.1 (21C52)
Lief problemlos durch.
Scheint also wieder zu funktionieren
hab es grade nochmal versucht. Wieder eine Fehlermeldung
-
Kann man eigentlich eine Updateversion überspringen? Also z.B. von der 02.2021 direkt auf die aktuelle 04? Ich gehe mal stark davon aus...
Ich müsste (mindestens) die 03er verschlafen haben.
-
Ja, es handelt sich immer um vollständige Updates.
Welche Version vorher oben war, ist VÖLLIG egal. Selbst, wenn diese einmal 10 Jahre alt sein sollte.(wäre ja auch gar nicht anders möglich, nachdem man sich keine alten Versionen herunterladen kann)
-
Selbst, wenn diese einmal 10 Jahre alt sein sollte.
(wäre ja auch gar nicht anders möglich, nachdem man sich keine alten Versionen herunterladen kann)
Das wäre doch ein Riesenspaß wenn man 40 inkrementelle Updates installieren müsste und Datei 37 fehlt oder beschädigt ist.
-
Hab BMW heute morgen wieder angeschrieben.....immer noch defekt bei mir! Wird jetzt zur Morgenroutine....und ab Mitte der Woche zur Morgen-, Mittag- und Abendroutine.....so lange, bis sie es hinkriegen.....ist ja schließlich bezahlt
-
Hab BMW heute morgen wieder angeschrieben.....immer noch defekt bei mir! Wird jetzt zur Morgenroutine....und ab Mitte der Woche zur Morgen-, Mittag- und Abendroutine.....so lange, bis sie es hinkriegen.....ist ja schließlich bezahlt
denke nicht das es etwas bringt wenn man den Kundenservice mit Mails bombardiert. Es sind ja einige Fahrzeuge betroffen. Ich bin auch nicht begeistert, aber die Hoffnung stirbt zu letzt