Servus,
Und das nächste Update....
Road Map Europe Live 2019-4
Servus,
Und das nächste Update....
Road Map Europe Live 2019-4
Würde mir auch gefallen leider funktionieren die Server von BMW heute für mich nicht... der Download Manager findet mein Auto nicht.
fehler.png
Würde mir auch gefallen leider funktionieren die Server von BMW heute für mich nicht... der Download Manager findet mein Auto nicht.
fehler.png
geht aktuell wieder. Hatte die gleiche Meldung und nun lade ich gerade die 26Gig
Servus,
Wie ist das eigentlich mit den Versionen zu verstehen?
Road Map Europe Live 2019-4 ist die große Europa Map (muss separat über das Tool geladen werden). 2019 ist das Jahr, die 4 steht vermutlich für das Quartal. Klingt logisch...
D19w31.3-1 ist dann die Version der persönlichen Map, die der Wagen automatisch OTA zieht?
Wäre das dann Deutschland 2019, Woche 31, 3-1 für Quartal 3 ?
@frodo, du hast E19w41.4-1 drauf... also wäre deine persönliche Map neuer als meine.
Ob meine Vermutungen so stimmen, keine Ahnung.
Gruß und schönes WE
Es kommt nur das Update für deine Region, für ganz Europa funktioniert das Update nur per USB Stick.
Im Remote Cockpit gibt es einen Bereich für Kartenupdate, der wiederum verweist auf folgende URL: https://www.bmw-connecteddrive…x.html#/portal/map-update
Danke für den Link, aber keine Chance. Ich werde da auch nur auf die Startseite geleitet und mit Klick auf "Map Update" nur auf die dunkelgraue Seite mit den Optionen zur Fernsteuerung.
Im Auto habe ich die Version 2019-2 und laut dem Freundlichen letzte Woche habe ich bereits die aktuellste Kartenversion ... nur komisch, dass dann manch andere schon die 2019-4 bekommen !!??
Im Auto habe ich die Version 2019-2 und laut dem Freundlichen letzte Woche habe ich bereits die aktuellste Kartenversion ... nur komisch, dass dann manch andere schon die 2019-4 bekommen !!??
Was hast du für ein Navigationsystem verbaut?
Was hast du für ein Navigationsystem verbaut?
das große... Professional müsste das sein.
Dann ist die 2019-4 die aktuelle Version. Heute morgen gerade draufgespielt. Der Server war heute längere Zeit down. Jetzt müsste es eigentlich wieder gehen.
Der Download hat nun endlich geklappt.
Bei mir auch gerade. Werde das die Tage mal einspielen wenn ich etwas länger fahren muss mit dem Schwatten