Mit HUD reicht der 32 GByte USB Stick schon seit dem F30 nicht mehr.
Bei den Evo- und Next-Karten sowieso nicht.
Aber das MGU hat das Kartenmaterial Live, das aktuell bei gut 26 GB liegt. Das würde aktuell grade so reichen.
Bei den Evo- und Next-Karten sowieso nicht.
Aber das MGU hat das Kartenmaterial Live, das aktuell bei gut 26 GB liegt. Das würde aktuell grade so reichen.
Hust, Hust. Tipp: Gleich einen 64GB USB-Stick nehmen. 32 GB reichen nicht auf Dauer.
Bei den Evo- und Next-Karten sowieso nicht.Aber das MGU hat das Kartenmaterial Live, das aktuell bei gut 26 GB liegt. Das würde aktuell grade so reichen.
Danke für die Hinweise, ich hatte mir direkt nen 128GB-Stick bestellt. War im Angebot
Passt da auf, weil man Sticks über 32 GB in Windows nicht als FAT32 formatieren kann. Was das BMW Update Programm aber verlangt.
Habe mit meinem 64GB Stick eine extra Software von HP benötigt um ihn richtig zu formatieren, hat aber letztendlich funktioniert.
Der G20 kommt auch mit vfat und Sticks mit 128 GB zurecht. Womit man sie schon unter Windows ganz normal formatieren kann.
Hm, das Fahrzeug selber vielleicht. Aber die Software mit der man am PC die Update Dateien laden muss, hat bei mir unter Windows 10 explizit einen FAT32 Stick verlangt. Wie hast Du die Daten auf den Stick gekriegt?
Die Karte war bei mir noch kleiner 32 GB. Ich muß das mit einem größeren Stick und der BMW Software ausprobieren.
So ich habe es gerade selbst geprüft, das BMW Karten Tool akzeptiert tatsächlich ausschlieslich FAT32.
Das bedeutet ohne ein anderes Formatierungsprogramm (z.B. Rufus) ist es nicht möglich größere USB Sticks als 32 GB zu verwenden.
Aktuell ist das noch in Ordnung da die Karte für OS7 ca. 27 GB groß ist.
Mit dem HP USB Disk Storage Format Tool schafft man es aber auch einen größeren Stick als FAT32 zu formatieren. Hat bei mir mit einem 64er geklappt
ich nehme immer Rufus dafür - funktioniert problemlos und ist für anderweitige USB-Sticks ebenfalls geeignet.
Geht es nicht mit exFAT Formattierung? Die macht Windows doch auch ohne Zusatzsoftware.