keine halt (siehe Screenshot oben)
Ich habe hier 100 Seiten vorher einen direkten Link gefunden.
Jetzt muss ich bloß noch irgendwo ein Windows ausgraben.
Ich habe halt nur noch Linux.
keine halt (siehe Screenshot oben)
Ich habe hier 100 Seiten vorher einen direkten Link gefunden.
[X] VMs sind erfunden.
oh Kästchenspiele.
[x] trotzdem brauche ich dafür ein ISO, muss es runterladen , installieren um es dann dafür einmal zu benutzen.
BMW kann nichts dafür, dass du ein Nischenprodukt als Betriebssystem nutzt.
Einfachste Lösung: Geh zu einem Freund, der Windows nutzt. Dort kannst du die Karte eben auf einen USB-Stick runterladen.
BMW kann nichts dafür, dass du ein Nischenprodukt als Betriebssystem nutzt.
Als ich 2020 meinen G21 gekauft hatte konnte der noch nicht mal Android Auto und das bei einem Marktanteil von über 70% - aber für die 21% iPhones gab es schon ewig Carplay.
Zu viel zu Nischenprodukt und BMW.
Einfachste Lösung: Geh zu einem Freund, der Windows nutzt. Dort kannst du die Karte eben auf einen USB-Stick runterladen.
Die einfachste Lösung wäre das es BMW seinen Kunden nicht so schwer macht und es zulässt die Daten einfach so auf den Stick zu kopieren.
Der Kopierschutz ist eh nur eine Schlüsseldatei die zu irgendwas im konkreten Auto passen muss.
Wie viel Marktanteil hat Linux doch gleich? Aber sei es drum, du hast gerade Bock dich aufzuregen, was dich aber auch nicht weiterbringen wird. Besonders, wenn es hier ist und nicht bei jemandem, der von BMW Geld bekommt, um es sich anzuhören/durchzulesen.
Wie viel Marktanteil hat Linux doch gleich? Aber sei es drum, du hast gerade Bock dich aufzuregen, was dich aber auch nicht weiterbringen wird. Besonders, wenn es hier ist und nicht bei jemandem, der von BMW Geld bekommt, um es sich anzuhören/durchzulesen.
Es geht nicht um Linux sondern darum das man simples kopieren der Dateien auf den Stick nicht zulässt. Das macht überhaupt keinen Sinn. Der Kopierschutz steckt eh nicht in der Erzeugung des sticks